Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der neue m3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der neue m3

der neue m3

der wahnsinn [blink:1111111111]!v8 400ps[/blink:1111111111]

soll diesmal auch endlich als touring kommen!!!
    nur schade das das cabrio erst 2007 kommt!!
    mfg patrick

bmw history
    ---------------
    e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Re: der neue m3

Den neuen find ich auch klasse auch wenn es jetzt Acht Zylinder im V-Format sind anstatt sechs in Reihe und Glied

Bist du dir sicher, dass er auch als touring kommt dann müsste er ja auch wieder als Limosine kommen, oder nicht???
    BMW...Eigentum

Kommentar

hab das gestern nur beim surfen gelesen,und das ziemlich oft!
      als touring wär er echt interessant,und ein sehr guter gegner für den rs4!

mfg patrick
      mfg patrick

bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Der schaut richtig geil aus und nen guten Motor scheint er ja auch spendiert zu bekommen. Könnte also ein sehr guter Nachfolger für unser M3 Cabrio im Jahre 2007 werden. Da hat BMW alles wieder perfekt geplant, denn dann werde ich wieder auf der suche sein.

Und ein V8 ist ganz klar im Vorteil gegen einen R6, alleine der Sound - himmlisch.

Gruß V8Power

Kommentar

also, an den rs4 würde er wohl rankommen, aber wie kommst du auf RS6???
          da kann der "kleine" 3er doch wohl einpacken!!!

Kommentar

Ich meine mit R6 Reihen Sechser (Zylinder). Gegen den RS6 hat der 3er natürlich keine Chance, dafür hat BMW ja den M5.

Gruß V8Power

Kommentar

sry, mein fehler, hatte rs6 gelesen...

Kommentar

was heisst da das der m3 einpacken kann?
                der ist vielleicht ein winziges stück was leistung angeht unterlegen aber einpacken ist wohl ziemlich übertrieben oder?

Kommentar

Mein lieber Herr Gesangsverein!!!

ICH NIMM EINEN!!!

WO MUSS ICH UNTERSCHREIBEN???

GEILES GERÄT!!!

Kommentar

Einfach LEGGA!

Damit kann man auch schon abschätzen, wie das M-Paket am e90 aussieht.

Timmy

Kommentar

Das ist wider mal typisch BMW, einfach nur GEIL!!!
                      Stellt euch den mal als touring vor, bestimmt nicht schlecht, obwohl ich den reihen sechser bevorzugen würde wenn er die gleiche Leistung haben würde!
                      BMW 530d E61 Silbergrau metallic
                      BMW 320d E46 Titansilber metallic
                      In ca. 10 Mon.: Peugeot Speedfight II WRC

Kommentar

V8????? :kotz: :kotz: :kotz: Sorry, aber ich will den nicht haben. BMW macht sich zur zeit seine eigene Tradition kaputt. Einen BMW erkennt man an den Nieren, und am Reihensechser. Was haben die sich dabei gedacht nen 8Zylinder einzubauen??? Sorry, aber ich finds nicht ok. :aehm:

Kommentar

Tja die Alternative wäre auf den DC-Zug aufzuspringen und 3L Benziner mit Turbolader anzubieten.

Das ist aber dem Hochdrehzahlkonzept noch mehr zuwider, als ein V8. Und mit dem 540i/740i/M5 hat BMW doch schon sehr gute Erfahrungen gesammelt was V8er angeht. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
                          "Moral bleibt für die übrig, die sie sich leisten können."

[URL=http://www.musikrollenspiel.de?ref=Tyrael>www.musikrollen spiel.de:1111111111]www.musikrollenspiel.de[/URL:1111111111] --- [URL=http://www.t-d-m.de:1111111111]The Dark Millenium Browsergame[/URL:1111111111]

Kommentar

irgendwann kommt man mit dem sixpack eben nicht mehr an die leistungen ran die man haben will denke ich.
                            zumindest wenn es nicht wie bei der formel1 nach allen paar kilometern ein neuer motor sein soll

Kommentar

jo ganz einfach weil bei gleichen hubraub kannst bei mehr zylindern immer mehr power raus holen

weil wenn weniger zylinder hast sind zylinderräume größer und das gemisch verbrennt mit ner bestimtmen geschwindigkeit und das geht nun mal ned schneller deshlab sind mehrere zylinder bei gleichen hubraum besser
                              Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

Lädt...
                              X