Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet Ihr das neue 3er-Design ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Wie findet Ihr das neue 3er-Design ?

Also den 335cd oder 435cd je nach dem wie er heißen wird könnt ich mir schon recht gut in meiner Einfahrt vorstellen

Kommentar

Ja, ein 323 F BA oder auch Lantis genannt.
      Die Edition der letzten Baureihe (Ende 98) mit Leder etc. finde ich sehr schick. Aber unter 8000 € bekommt man da leider keinen.

Falls es jemanden interessiert wie das Auto ausssieht, hier mal ein Bild. Lantis Bild

Meint ihr das ich noch so lange warten sollte mir einen 3er BMW zu holen bis das neue Modell auf dem Markt kommt. Oder tut sich da am Preis eh nicht viel?

Denn wovor mir etwas graut ist ein BMW im Winter zu fahren. Irgendwie wäre es sehr schade wenn er kaputt gehen würde. Denn von Heckantrieb im Winter habe ich bislang nur schlechtes gehört.
      Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
      Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Also der neue 3er gefällt mir von vorne richtig gut, aber von hinten na ich weiß nicht... :kotz:

Aber die Karosserie wirkt auf micht irgendwie zusammen gequetscht nicht mehr so elegant wie beim e46!!!

Das Interieur ist schick modern, ähnlich wie beim 1er, aber mehr auch nicht.

Jetzt scheint es wohl beschlossen, dass BMW vom fahrerorientierten Cockpit weggeht :nee: :nee: :nee: :nee:

Schade drum...
        BMW...Eigentum

Kommentar

Meint ihr das ich noch so lange warten sollte mir einen 3er BMW zu holen bis das neue Modell auf dem Markt kommt. Oder tut sich da am Preis eh nicht viel?

Denn wovor mir etwas graut ist ein BMW im Winter zu fahren. Irgendwie wäre es sehr schade wenn er kaputt gehen würde. Denn von Heckantrieb im Winter habe ich bislang nur schlechtes gehört.
          Ist Gewöhnungssache, aber ob die E46 Preise so stark fallen werden ist zweifelhaft.
          Such nach nem früheren E46! Und schlecht über den Hecktriebler reden nur Fahrer von Fronttrieblern!!!

Kommentar

[quote:1111111111]

Und schlecht über den Hecktriebler reden nur Fahrer von Fronttrieblern!!!
            Genau ganz meine Meinung

Als ich meinen Bimmer das erste mal im Winter gefahren bin ist er zwar leicht mit dem Heck weggegangen in der Kurve(wenn du plötzlich Gas gibst), aber man lernt schnell, wie man mit dem Gaspedal umzugehen hat!!!

p.s. Es macht einen heiden Spaß auf einem zugeschneiten unbeparktem Parkplatz, oder ähnlichem, mal das ASC auszuschalten und Gas zu geben
            BMW...Eigentum

Kommentar

Na ich weiß nicht. Wenn ich meinen Vater im Winter sehe wie er Eimerweise Sand in den Kofferraum seiner Mercedes E Klasse schaufelt... :hehe:
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Das is ja auch ein benz :kotz: :hihi: :hihi: (nichts gegen deinen Vater)

der brauch' sowas ja auch :hihi: :hihi:

Beim BMW einfach ASC drin lassen und los...

Ach ja wann holste dir denn einen Bimmer :ka:
                BMW...Eigentum

Kommentar

zu dem E90:
                  für mich sieht das Auto "geklaut" aus. Frontteil, welches über die Stoßstange nach unten durchgeht ist eindeutig A6- bzw A3-Sache. Seitenwölbung genau wie beim Italiener AlfaRomeo 166(obwohl vom Design her finde ich den 166er einfach klasse), und das Heck kommt wie schon erwähnt aus Japan - will nicht sagen, es sieht genauso wie bei Avensis aus, aber Japanisch ist es auf jeden Fall (Honda, Mitzub, Subaru usw.). Da haben die BMW-Leute auf verbrauchte Bilder und Formen gesetzt - nach der Erfahrung mit dem E60 eine mehr als verständliche Entscheidung, obwohl ich persönlich es sehr Schade finde, denn der E60 sieht TOP aus, von aussen zumindest. Man soll in der Zukunft weiniger den konservativen Stimmen zuhören - die finden eh jede Neuheit abscheulig!
                  Lange Rede kurzer Sinn - Markttrends in BMW-Folie verpackt. Nichts neues.

Kommentar

Habe gestern den neuen 3er nur noch leicht getarnt in München gesichtet. Wie zu erwarten, sieht er eben aus, wie im Katalog.

Wirkt nicht so wahnsinning viel größer als das aktuelle Modell aber immernoch schön bullig und kompakt.

Timmy

Kommentar

also mir haben wenige neue bmw's so gut gefallen bevor sie rauskamen wie der aktuelle 5er,der 1er und der 3er.
                      ich glaube das auch dieser bmw wieder einschlagen wird wie eine bombe.

Kommentar

zu dem E90:
                        ...
                        Lange Rede kurzer Sinn - Markttrends in BMW-Folie verpackt. Nichts neues.
                        yep.Es sieht so aus, also ob in die vorhandene Designschublade von BMW gegriffen wurde und bestehende Elemente einfach kombiniert wurde.
                        das Frontdesign ist beim neuen 1er und 5er gleich.
                        die Seitenführung ist zum Glück diesmal eleganter gelungen
                        und die Heckpartie ist auch mal wieder harmonisch.

Eigentlich gelungen, aber seit Chris Bangle ist meine Erwartungshaltung eh nahe Null!
                        Und sie sündigten in einem Ford...

Kommentar

Boah der schaut ja aus wie der neue vom Flo Also wie der 1er
                          naja die heckpartie gefällt mir auf den ersten Blick net. Aber täte man mir so einen schenken nehme ich Ihn dankend an.

Kommentar

Wenn ich die Bilder sehe, fühle ich mich nur bestätigt mit meinem Entschluß, mir noch den E46 neu zuzulegen.
                            http://kevan.org/brain.cgi?Gaahl

Kommentar

Finde ihn auf jedenfall besser als das Design vom E46 !!
                              Geht aber trotzdem nix über das Design vom E36 !Der sieht immer noch am besten aus von allen Dreiern die es gab!
                              Is halt meine Meinung !!
                              Aber warum machen jetzt alle Hersteller diese V-Förmige Front am Kühlergrill??
                              Audi hat es, bei VW hats der neue GTI jetz auch ! Alfa Romeo hats und jetz kommt BMW drann! :aehm:

Kommentar

Hallo

Meine Meinung ist das die Designer sich mit dem Heck nicht getraut haben etwas anständiges draus zumachen.
                                Klar mit 7er und 5er gings eher in die Hose aber bei solch einer gelungenen Karosserie Form das Heck so zu vermurcksen ist dumm gelaufen.
                                Sonst Fazit.. echt super gelungen (nur Cockpit ist halt nicht mehr so schon wie vorher)

cu

Kommentar

Lädt...
                                X