Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckablage ausbauen, aber wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckablage ausbauen, aber wie?

    hallo,
    ich haben einen e46 limo und möcht bei mir die lautsprecher hinten ersetzen. leider hab ich keinen plan wie ich die heckablage rausbekomm.
    hoffe ihr könnt mir ein paar tips geben. optimal wäre es wenn jemand noch ein oder 2 pics hätte.

    mfg
    Ayk

  • #2
    Re: Heckablage ausbauen, aber wie?

    Um die Lautsprecher auszubauen musst Du nur die Plastegitter überm Lautsprecher abnehmen.
    Die sind nur gesteckt. Dann siehtst Du die Lautsprecher und die 4 Schrauben die zur Befestigung dienen...
    aus Freude am fahren...

    BMW-POWER

    Kommentar


    • #3
      Re: Heckablage ausbauen, aber wie?

      also du musst die Rücksitztbank entfernen bzw. umklappen dann siehst du das sie dort mit 4 Plastikschrauben befestigt ist die musst du lösen. dann nur noch die Hutablage in Richtung Lenkrad rausziehn das wars
      Mein EX Projekt:
      e36 316i LIMO

      meine neues Baby BMW e46 320i:
      e46 320i LIMO

      Kommentar


      • #4
        Re: Heckablage ausbauen, aber wie?

        ok schon mal danke für die antworten!
        da ich eine umklappbare rücksitzbank habe bleiben nach dem umklappen ja die wangen rechts und links noch stehen. müssen die auch raus? und wenn ja wie?

        Kommentar


        • #5
          Re: Heckablage ausbauen, aber wie?

          Wie gesagt, zum Lautsprecher ausbauen brauchst Du die Ablage nicht demontieren.->nur die Plastiknetze abnehmen.

          Die Wangen sind nur gesteckt. Da musst du am oberen Ende mit nem richtigen Ruck ziehen und Du hast sie in der Hand...
          aus Freude am fahren...

          BMW-POWER

          Kommentar

          Lädt...
          X