Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dauer der Lackierarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer der Lackierarbeiten

    Hi hab meinen Wagen gestern abend beim hingestellt zum lackieren.

    lackiert wird die Motorhaube / wobei es sich um einen Garantiefall handelt, da vorne leicht rost entsteht.

    Ich nehme an die werden nur teillackieren.

    Wie lange sollte sowas in etwa dauern ? Der Händler meinte auf meinen Anruf hin ich soll morgen abend nochmal nachfragen dann kann er mir mehr sagen.

    :ka:

  • #2
    Re: Dauer der Lackierarbeiten

    Also ich habe letzte Woche erst neue Motorhaube bekommen wegen Rost. Aber komplett neue Haube.
    Auto war 1 Tag weg.
    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

    Kommentar


    • #3
      Re: Dauer der Lackierarbeiten

      na super toller service würde ich sagen !

      Naja ich hoffe er bekommts bis freitag hin !

      Kommentar


      • #4
        Re: Dauer der Lackierarbeiten

        Also als meine gemacht wurde - nicht beim - sondern beim echten Lackierer, hab' ich das Auto morgens um 11 hingestellt und Abends um 18 Uhr wieder abgeholt!

        Kommentar


        • #5
          Re: Dauer der Lackierarbeiten

          ja danke baut mich auf :kotz: :kotz: :kotz: !!!

          Grrrrrrr...

          Kommentar


          • #6
            Re: Dauer der Lackierarbeiten

            naja.. das kommt auch immer drauf an wieviel die grade zu tun haben... wenn da grad viel los ist... kann ich mir scho vorstellen das es auch länger wie einen tag dauern kann

            Kommentar


            • #7
              Re: Dauer der Lackierarbeiten

              Bei meinem ham die neue Stoßstange montieren + lackieren fast 3 Tage gedauert! Hab aba auch en Leihauto bekommen, des die Vers. von der Oma gezahlt hat, die meine Front beim parken angeschrammt hat...
              Mein neues Baby

              Kommentar


              • #8
                Re: Dauer der Lackierarbeiten

                Ja habs verstanden ich bin eine arme Sau !

                Muss mit meinem Winterauto rumkurven !
                Hinten drinn ein Teich aus'm Garten ( wenigstens ohne Fische und wasser )

                Es riecht trotzdem zum :kotz: en im auto ! So fischig und nach algen ! AHHHH!

                Verdammt !

                Kommentar


                • #9
                  Re: Dauer der Lackierarbeiten

                  Ha haaa !

                  Morgen abend soll ich ihn abholen.

                  Also 3 ganze Tage benötigen die um eine Motorhaube zu lackieren !

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Dauer der Lackierarbeiten

                    Hi,

                    warte lieber die 3 Tage, dann kann der Lack aushärten.
                    Morgends gebracht und Abends geholt kann böse sein, da ist der Lack noch nicht hart - im Sommer wenn es richtig warm ist, ist es nicht so schlimm, aber jetzt dauert es länger zum aushärten.
                    Grüße,
                    Sven

                    Mein Touring

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Dauer der Lackierarbeiten

                      naja... 3 tage sind doch jetz ned so viel... bei ner woche würd ichs krass finden... aber 3 tage... wenn die jetz grad dei farbe ned dahaben udn die bestellen müssen... viel los is... und so.. sind doch 3 tage akzeptabel.. du musst ja auch bedenken das er es vorher abschleifen muss und dann lackieren und es noch ne weile an trockenzeit bedarf

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Dauer der Lackierarbeiten

                        kann schonma vorkommen. wenns nen kleiner händler ist, lackiert der vll auch nichtmal selbst sondern gibt es nur weiter...
                        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
                        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Dauer der Lackierarbeiten

                          Hab ihn am Freitag abgeholt.

                          Lackierarbeit ist gut erledigt. Jedoch hat der Lackierer mein BMW Emblem etwas unsanft rausgehebelt das Emblem ist leicht angesplittert...

                          Zudem wurde mein M-Soiler lackiert. Ich schnalls nicht !

                          Gibt es einen Grund den Spoiler NICHT an der Klebeseite also UNTEN zu lackieren ? Zwecks haftung des Klebers ?

                          Dazu hat ihn jemand zwar passgenau montiert - jedoch an einer Stelle von 2 cm fehlt der Klebstreifen. wenn ioch mich bücke kann ich durchschauen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Dauer der Lackierarbeiten

                            Das ist ärgerlich, was dir passiert ist!!
                            Würde an deiner Stelle das reklamieren und eine Ausbesserung fordern!!
                            Das kann’s ja nicht sein, für viel T€uro kann man auch Qualitätsarbeit erwarten und keinen Murks!!

                            Wünsche dir dabei viel Glück (mit der Ausbesserung)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X