If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mhh...schwer zu sagen!Ich finds nicht so prickelnd...Kann aber auch durchaus an der dann entstehenden Facelift Optik liegen...die gefällt mir auch nicht... :ka:
naja meine meinung hast vielleciht schon von deiner fotostory mitbekommen wegen der plastikdinger...find ich persöhnlich nicht schön. sieht aber mit einbisschen fantasie nach facelift aus. da du schon soviel kohle reingesteckt hast in dein bimmer würd ich noch 2 blinker/scheinwerferglässer incl. kotflügel und haube vom facelift einbauen und dann isser perfekt.
Naja, hat was das ganze. Aber ich find er sieht damit irgendwie... verklemmt aus. Frag mich nicht wieso, aber so wirkt er auf mich. Aber wie schon Ralf gesagt hat: Geschmackssache.
Ich würde sie mit der unteren Leiste des Scheinwerfers verspachteln und dann Lackieren, sieht dann gleich ganz anders aus, aber die Idee von den Blenden finde ich genial.
Ich würde sie mit der unteren Leiste des Scheinwerfers verspachteln und dann Lackieren, sieht dann gleich ganz anders aus, aber die Idee von den Blenden finde ich genial.
MFG Schotty
Wie soll das an der Stelle funktionieren?! Das würde dann schlimm aussehen!
Da bekommt man garkein Übergang bzw. keinen Abschluss....
Hi Champ,
also finde deinen wagen im ganzen look einfach echt hammer. Aber diese Blinkerabdeckungen find ich nicht so schön. Sehen irgendwie nicht so passend aus, eher wie eine billige Facelift nachmache. Also ich würde sie abmachen.
Kommentar