Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sensoren für ALWR woher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sensoren für ALWR woher

Hi

bin erst seit wenigen Tagen in diesem Forum und werde wohl vorerst nicht Hilfreich zu Seite stehen können da ich erst seit 5 Wochen in den Genuß eines E46 kommen "darf".
    Habe aber trotzdem schon ein paar Fragen. Ich möchte Xenon legal nachrüsten. Passende Scheinwerfer in Titan-Ausführung habe ich schon.
    1. Woher bekomme ich die Sensoren für die ALWR (Kabelbaum habe ich schon)?
    2. Benötige ich für die ALWR ein eigenes Steuergerät?
    3. Woher bekomme ich ein neues LSZ außer beim
    zuguterletzt 4. Hat jemand eine Einbauanleitung für die ALWR? Das war´s für´s erste.
    Im Voraus schonmal Danke.

Gruß
    Oberfranke
    --- BMW 320i E46 --- BJ 98

Re: Sensoren für ALWR woher

zu1)sensoren beim oder bei ibei....
    zu2)nein
    zu3)lsz empfiehlt sich nur neu da es sonst fehlermeldung zeigt. ansonsten funzt ein gebrauchts ohne probs....
    zu4)was meinsdu mit einbauanleitung???wie man die sensoren etc montiert oder eher ein schaltplan fürs anschliessen der sensoren??? weil den dürfte ich noch irgendwo rumfliegen haben.

Kommentar

Servus,

also wie zakaflias bereits geschrieben hat - alles soweit richtig... Falls Du die XENON EBA benötigst, schick' mir Deine Email... Habe die noch als PDF!

Grüße,

Sascha

Kommentar

zu4)was meinsdu mit einbauanleitung???wie man die sensoren etc montiert oder eher ein schaltplan fürs anschliessen der sensoren??? weil den dürfte ich noch irgendwo rumfliegen haben.
        Könntest Du mir den Schaltplan schicken? ->[email:1111111111]adrianlorenz@gmx.de[/email:1111111111] Wäre nicht schlecht. Vielen Dank soweit erst mal.
        --- BMW 320i E46 --- BJ 98

Kommentar

Lädt...
        X