Hi leute mein Heckspoiler Hängt so ein bisschen runter also es war nicht so hab ich erst seit kurzen bemerkt! ein kumpel hat gesagt das ist wenn man schnell fährt wegen der Luftströmung da brechen irgendwelche stifte ab! Stimmt das? Wie kann man das wieder Gerade rücken?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Heckspoiler sitzt nicht richtig!
Einklappen
X
-
Re: Heckspoiler sitzt nicht richtig!
Hallo FatherDogg,
die Stoßstange sitzt an der Seite auf "Laufschienen" die kleine Feindberührungen verzeihen.
Diese Schienen kann mann eventuell etwas einstellen.
Schönen Gruß an Deinen Kumpel: BMW ist kein Opel
@Marcel & sebilon: Sehr hilfreiche Antworten.
Kommentar
-
Aber die Stoßstange hier ist nicht schlecht :hehe: :hehe:
aber mal im ernst....ich sehe nur ein vorderrad und ein stück kotflügel und ihr???
kann aber auch daran liegen weil ich schon solche tränen in den augen habe..... :hihi:
Kommentar
-
oh sorry.....
habe habe nichts gesagt...jetzt erkenne ich es erst!!
habe nur an den spoiler gedacht und nicht an die stoßstange die er evtl auch so nennen könnte...
sorry!!
Kommentar
-
Das selbe problem hatte ich auch. bei mir hat es haargenau so ausgesehen. vielleicht ne 328iger krankheit
aber da ich mir jetzt eh ne neue heckschürze gekauft habe hat sich das problem erledigt. die passt wie angegossen !Wer Scheiße frisst und Popel kaut, der fährt auch das was Opel baut !
Kommentar
-
Hallo FatherDogg,
die Stoßstange sitzt an der Seite auf "Laufschienen" die kleine Feindberührungen verzeihen.
Diese Schienen kann mann eventuell etwas einstellen.
Schönen Gruß an Deinen Kumpel: BMW ist kein Opel
@Marcel & sebilon: Sehr hilfreiche Antworten.
Kommentar
-
so sah meine Heckstoßstange auch aus als mir ein Opelfahrer beim ausparkmanöver im parkhaus draufgefahren ist.
Am besten bauste die Stoßstange ab. Genau an der stelle befinden sich aufnahmehalterungen. Vllt. sind die etwas verbogen oder gebrochen. Einfach mal nachgucken, stoßstange wieder drauf und dann passt das wieder alles.
Chris
Ups, hab nicht gesehen das Sedi schon eine antwort geschrieben hat. also kann ihm nur zustimmen.!
Kommentar
Kommentar