Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten Ölwechsel?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kosten Ölwechsel?!

Moin Leutz,

ich habe für nachher einen Termin zum 22'km-Ölwechsel.
    Hat hier jemand Erfahrungswerte was den Preis angeht?
    Ich will nämlich nicht mit zuwenig Geld da auftauchen!

Schonmal vielen Dank!

Re: Kosten Ölwechsel?!

Lass dir sonst einfach eine Rechnung schicken. Wenn du 200 € mitnimmst sollte das dicke reichen.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Hi Gansi,

ich habe für einen Ölwechsel und einen Wechsel der Bremsflüssigkeit 230 Euro bezahlt. Der Ölwechsel alleine war ca. 180 Euro.

Gruß David
      O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Hi Gansi,

ich habe für einen Ölwechsel und einen Wechsel der Bremsflüssigkeit 230 Euro bezahlt. Der Ölwechsel alleine war ca. 180 Euro.

Gruß David
        WTF?!?!?!

die sind doch größenwahnsinnig! :nee:

Kommentar

Hi,

ich finde das gar nicht so teuer. Sicherlich ist ATU oder eine freie Werkstatt deutlich billiger, aber im Verhältniss zu Vertragshändlern anderer Premiumhersteller ist das sbsolut im Rahmen.

Ich könnte dir ein paar unserer VW oder Mercedes Wartungsrechnungen zeigen, da würdest du die Welt nicht mehr verstehen...:nee:

Gruß David
          O o =00= o O

"Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

Kommentar

Hi,

ich finde das gar nicht so teuer. Sicherlich ist ATU oder eine freie Werkstatt deutlich billiger, aber im Verhältniss zu Vertragshändlern anderer Premiumhersteller ist das sbsolut im Rahmen.

Ich könnte dir ein paar unserer VW oder Mercedes Wartungsrechnungen zeigen, da würdest du die Welt nicht mehr verstehen...:nee:

Gruß David

stimmt schon. einfach eine "prämiummarke"!
            lacoste die welt? geld spielt keine rolex! :nee: :P

Kommentar

Wenn der Wagen noch in der Garantie Zeit ist, würde ich die Inspektionen auch alle bei BMW machen lassen. Doch danach würde ich zu einer freien Werkstatt gehen, ist einfach günstiger und einen Ölwechsel können die genau so gut wie BMW. Ist aber nur meine Meinung.
              Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
              Mythana das Browser Rollenspiel

Kommentar

Zumindest war auch der Service premium....

Das ist je leider trotz der Preise auch nicht immer selbstvertändlich.... Außerdem habe ich meinen Compi gleich checken lassen, da die Garantie bald ausläuft....

Gruß David

Immer getreu dem Motto: Über Geld spricht man nicht, sondern man hat es.

Und wenn letzteres nicht zutrifft, tut man wenigstens als ob und spielt fleißig Lotto
                O o =00= o O

Kommentar

es war doch nicht "ganz" so schlimm.
                  lediglich €158,xx mussten berappt werden.

mfg

Kommentar

Lädt...
                  X