Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiptuning 320d was gibt es für Unterschiede???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chiptuning 320d was gibt es für Unterschiede???

    Hallo,
    bin ganz neu hier und wollt gleich mal was fragen!!

    Ich will mir demnächst bei Reglin oder so ein Chip einbauen lassen und wollt mal wissen, welche die besten Chip's für BMW Diesel sind oder ob es unterschiede gibt???
    Hab von Speedstar schon was gehört was sagt ihr dazu???

    Hoffe ihr habt schon mehr Erfahrung!!! :aehm:
    Was zählt, ist die
    Freude am Fahren

  • #2
    Re: Chiptuning 320d was gibt es für Unterschiede???

    eins vorweg, mit dem uwe, also regelin machst du auf keinen fall etwas falsch. er macht individuell angepasste software und danach hast du wirklich fahrspass und in der regel uch keine technischen probleme!
    auch sehr zu empfehlen sind die zusatzboxen von speedbuster. ist halt eine alternative, damit nicht ins steuergerät eingegriffen werden muss. besonders sinnvoll bei noch bestehender garantie!
    Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
    Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

    Kommentar


    • #3
      Re: Chiptuning 320d was gibt es für Unterschiede???

      Danke schonmal!!
      Hab aber auch gehört das Powerboxen nicht so gut sind weil sie nur mehr Sprit einspritzen alo kein richtiges Chiptuning!!
      Hab aber auch noch Garantie. hhmm
      :aehm:
      Was zählt, ist die
      Freude am Fahren

      Kommentar


      • #4
        Re: Chiptuning 320d was gibt es für Unterschiede???

        die aussage ist schlichtweg falsch! wenn du natürlich so eine box von ebay für 99,- nimmst, kannst das zeug wirklich in die tonne schlagen. wenn man bspw. eine box von speddbuster, p box etc nimmst, arbeiten die über ein zeitfenster. diese box spritzt dann natürlich mehr diesel ein bei bedarf, erhöht aber gleichermassen den ladedruck und verändert das kennfeld dementsprechend, also genau das was eine optimierung auch macht. dafür sind diese boxen natürlich mit einem preis von um die 500e auch nicht wesentliche günstiger als ein chip!
        ich bin in meinem 320d die ganze zeit über eine box gefahren und war mit leistung und allem sehr zufrieden. da ich mit dem tunijng zeug handel, hatte ich die möglichkeit zwischen beidem zu wählen
        da ich aber noch werksgarantie hatte, wollte ich auch keinen eingriff ins steuergerät!!!
        wenn du weitere info haben möchtest, kannst auch gerne ne PM schreiben, aber es werden sich mit sicherheit auch noch viele weitere experten aus dem forum zu wort melden!
        Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
        Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X