Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 Außenspiegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M3 Außenspiegel

    Servus Gemeinde :hehe:

    kann mir jemand sagen, ob die originalen M3 E46 Spiegel an meine E46 Facelift Limo passen oder hat sich da was mit den Türen geändert (Facelift/Nonfacelift, Coupe-Cabrio/Limousine)?? :aehm: :aehm:

    Grüße,
    Sascha

  • #2
    Re: M3 Außenspiegel

    Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass da einiges an den Spiegeln verändert werden muss oder du so komische Platten kaufen musst.
    Guck mal bei Lumma-Tuning oder Rieger, da gibts die Dinger denk ich auch für die Limo.


    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      Re: M3 Außenspiegel

      So ohne Probleme passen sie nicht. Da die nur am Coupe / Cabrio passen! Für die Limo könnte es Adapterplatten geben weiß ich aber nicht

      Kommentar


      • #4
        Re: M3 Außenspiegel

        Passen die M3 Spiegel denn ohne weiteres an Coupe Cabrio?
        Der Innenraum wird immer schwärzer
        Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
        Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

        Kommentar


        • #5
          Re: M3 Außenspiegel

          Passen die M3 Spiegel denn ohne weiteres an Coupe Cabrio?
          Na klar passen die ohne weiteres... M3 und die "normalen" haben ja die selben Türen!

          @rest:
          So ein Mist... Von dem Adapterplattensch... halte ich überhaupt nichts - naja, dann hat sich das auch erledigt!

          Danke @all...

          Grüße,

          Sascha

          Kommentar


          • #6
            Re: M3 Außenspiegel

            Passen die M3 Spiegel denn ohne weiteres an Coupe Cabrio?
            Na klar passen die ohne weiteres... M3 und die "normalen" haben ja die selben Türen!

            @rest:
            So ein Mist... Von dem Adapterplattensch... halte ich überhaupt nichts - naja, dann hat sich das auch erledigt!

            Danke @all...

            Grüße,

            Sascha
            Kleiner Scherz am Rande: Was du von ihnen hälts ist ja nicht so wichtig. Hauptsache die Adapterplatten HALTEN den Spiegel.
            :hehe:


            Meine Fotostory

            Kommentar


            • #7
              Re: M3 Außenspiegel

              :hehe: :hehe: :hehe:
              Da ist was dran, doch hatte ich mal Spiegel mit Adapterplatten und nur schlechte Erfahrungen damit!

              Grüße,

              Sascha

              Kommentar


              • #8
                Re: M3 Außenspiegel

                Die Orginalen M3 Spiegel passen nur am Coupe und Cabrio VFL, weil die danach haben das Can-Bus System eingebaut haben und die haben die M3´s nicht gehabt. Man kann zwar die Spiegel montieren aber die Elektrischen Funktionen gehen nicht. Am besten wenn man schon soviel Geld ausgeben will und sie unbediengt für die Limo haben will dann die von Schnitzer sehen auch super aus. :P
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #9
                  Re: M3 Außenspiegel

                  @Ralf330ci
                  Hab' Sie mir gerade mal angesehen - sind mir beim stöbern eigentlich nie so richtig aufgefallen... Sehen ja richtig gut aus. Brauche dann logischerweise Gehäuse li+re sowie die Spiegelfüsse li+re gell??
                  d.h. 500 Euro für zwei Spiegel - ein stolzer Preis - aber dennoch ok. Solange die bei 200km/h nicht wegfliegen oder zu klappern anfangen, ist der Preis gerechtfertigt!

                  Danke Dir

                  Grüße,

                  Sascha

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: M3 Außenspiegel

                    Ich habe die auch das erste mal an der Limo gesehen und fand sie echt super, die wackeln auch garantiert nicht. Und wie auch schon öffter gesagt Qualität hat eben auch ihren Preis. Ja die 500 mußt du Investieren plus Lackieren. Aber der Vorteil etwas Aussergewönliches. :hehe:
                    M-Technik 335ci


                    Hubraum statt Spoiler

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: M3 Außenspiegel

                      Das ist wahr... Lackieren krieg' ich für umme...
                      Mal sehen, was die Bank dazu sagt... :hehe: :hehe:

                      Grüße,

                      Sascha

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X