Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher CD-Wechsler an BMW-Navigationsradio?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher CD-Wechsler an BMW-Navigationsradio?

Hallo und guten Morgen,

heute stelle ich mal eine Frage im Auftrag eines Freundes, der (noch) kein Forumsmitglied, aber seit zwei Tagen wenigstens BMW-Besitzer/Fahrer ist.

(Er muss sich jetzt erstmal von dem Schock des Wertverlusts :nee: seines Vectra :kotz: erholen!)

Sein "neuer" 3 jähriger E46,318iA ist Zustands- und Ausstattungsmäßig fast perfekt, aber...
    ...Er hat derzeit nur das kleine BMW-Navi, dass ja leider noch einen Casstenrecorder hat.
    Braucht heute natürlich kaum noch jemand.

Kann man an dieses Radio-Navi - ggf. mittels Adapter - auch CD-Wechsler anderer Hersteller anschließen oder nur Geräte, die für BMW gebaut wurden?
    Ausßerdem wäre interessant, ob man auch einen iPod anschließen kann und was man dazu braucht.

Im Voraus DANKE für die Info!

Norbert

PS: Wenn Ihr mal zu viel Geld habt, kauft Euch einen Opel -
    so einen wahnsinnigen Wertverlust kann man sich nur
    leisten, wenn Geld keine Rolle spielt!

-> Einer Meiner Leitsätze gilt auch hier wieder:
    "billig gekauft = teuer bezahlt!"

Re: Welcher CD-Wechsler an BMW-Navigationsradio?

Also ich habe vor ein paar Tagen noch einen Adapter im Netz gesehn, der es ermöglicht neuere Sony-CD-Wechsler mit BMW Originalradios zu betreiben. Kostenpunkt lag bei irgendwo 90€, wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentar

Re: Welcher CD-Wechsler an BMW-Navigationsradio?

Hi

es gibt speziele Module das man ein anderer wechsler anschließen kann. zb. Sony oder Alpine.
      wenn du mehr auskünfte haben willst schick mir eine pm.

Gruß Karsten

Kommentar

Lädt...
      X