Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neue felgen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: neue felgen....

    Hallo
    Habe selbst auf meinem Touring 8x19 ET38 gehabt...absolut keine Probleme und ohne Karosseriearbeiten da haben sogar noch Spurplatten gepasst... mit einem KW- Gewindefahrwerk so tief wie möglich.... war tiefer als deiner an beiden Achse.

    Will mir im Sommer einen anderen E46 Touring holen und dort kommen 8,5x20 Breyton Spirit mit ET38 drauf... laut Vorbesitzer keine Karosseriearbeiten notwendig!!!

    Frag bei Breyton auf der Webside einfach mal nach!!! Die bauen diese Räder doch schließlich öfters auf nen E46 und auch mit Tieferlegung!!!

    PS.: nehm die 19Zoll du ärgerst dich sonst....
    aus freude am Fahren.... ;o)

    Kommentar


    • #17
      Re: neue felgen....

      ja wollte den man von breyton am freitag schon anrufen, doch leider hatte er schon feierabendgemacht....werde ihn am montag nochmal anrufen und genau nachfragen...

      solangsam mache ich mir auch irgentwie mehr sogen um den querschnitt...selbst wenn alles passt udn ich nichts machen muss habe ich nen 35QS und habe von vielen gehört das das scheisse wäre, vom fahren da man sehr auspassen muss...
      www.cocographie.de

      Kommentar


      • #18
        Re: neue felgen....

        na ja also beim parken musste schon aufpassen, das auto wird auch n bissl härter...
        Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
        Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

        Kommentar


        • #19
          Re: neue felgen....

          umsohärter desto besser...

          habe mein konis komplett zu aber naja schweres auto daher ist er net soo hart wie gedacht habe, kommt eh noch ne domstrebe vorne rein...kommt drauf an halt wie hart er mit den neuen reifen/felgen wird...

          echt scheisse, weiss net was ich machen soll...

          hoffentlich kann mir der typ von breyton da weiterhelfen...
          www.cocographie.de

          Kommentar


          • #20
            Re: neue felgen....

            bei der et passt das bestimmt....
            Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
            Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

            Kommentar


            • #21
              Re: neue felgen....

              welche ET jetzt ?`*g
              www.cocographie.de

              Kommentar

              Lädt...
              X