Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lautsprecher ins Coupe einbauen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Lautsprecher ins Coupe einbauen ?

Hallo,

ich habe ein E46 Coupe mit dem kleinen Navi und nur original Lautsprecher von BMW.
    Da der Klang etwas dürftig ist, möchte ich diesen gerne etwas ändern.

Ich brauche keine super Anlage mit Sub. etc, ich möchte halt nur etwas klareren besseren Klang. Einen AMP will ich zunächst auch nicht verbauen, ggf. später.

Welche Lautsprecher haben einen hohen Wirkungsgrad bei der niedrigen Ansteuerung durch das BMW Naviradio.
    Ich habe schon mehrere Tips bzgl. Rodek, Rainbow oder X-ion gelesen, aber wo sind da die Unterschiede ?
    Ich wollte vorne ein 2 Wege System und hinten ein Koaxial oder auch ein 2 Wegesystem einbauen.

kann man die Türpappen eigentlich ohne Probleme selbst entfernen, oder sollte da ein Fachmann bzgl. der Airbags ran ??

Danke und Gruss aus dem Pott.

Willi

Re: Welche Lautsprecher ins Coupe einbauen ?

...das Problem mit den bescheidenen Klang hatte ich auch.

Ich wollte auch keinen Prollbass aber wenigstens ordentlichen Klang. Hab mir darauf die original BMW Harman Kradon Lautschrecher für den E46 besorgt. Da hast du die wenigsten Probleme. Einbau ect...

Die Türpappen gehen auch relativ einfauch ab. Du mußt nur wissen wo die Schrauben sind. Bei der Limo sind 3 hinter den Dekorleisten und zwei im Griff versteckt.
    Der untere Teil der Pappe ist nur festgeklippst.
    aus Freude am fahren...

BMW-POWER

Kommentar

Lädt...
    X