Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Preis wäre ok???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Welcher Preis wäre ok???

Hallo Azad,
    ein Arbeitskollege von mir will gerade seinen Z 4 verkaufen.
    Wenn du an weiteren Daten interessiert bist kannst du dich melden. Soweit ich weiß ist das Auto 3 Jahre alt und soll 26 000 Euronen kosten.

Kommentar

hi bubbi

ja klar bin ich interessiert

also kleine liste mit fahrzeugdetails
      bildern ...
      wär klasse

schick mir doch am besten kurz ne pm
      an iannetta82@t-online.de

wobei 26000 steine schon arg viel ist
      vielleicht sollte ich lieber warten bis bmwnbg da ist
      mal schauen was der davon hält
      denk dem seine wertermittlung wird bei ca 8300 euro liegen

looooool

war nur eion spaß
      schick die daten freu mich drauf

Kommentar

Hallo Azad,

überbewert die Aussagen der Leute nicht. Habe letztes Jahr z.B. meinen E36 325i verkauft. Lt. einigen hier wäre er max.!!!2500€ gewesen - Losbekommen hab ich´s für 4200€.
        Übrigens: Autohändler hatte mir sogar 2000€ angeboten.

Meine Empfehlung an Dich: Bremsen erneuern (ich will z.B. auch kein Auto mit abgenutzten Bremsen!) - ins autoscout setzen (kostet dir nichts, nicht wie bei mobile, für 4 wo. 10€, hast du mindestens genausoviele Besucher) und für 9000€ (=realistischer FP!!)verkaufen.
        Auto-History:

1. Opel Astra 1,6i
        2. BMW E36 316i
        3. BMW E36 325i
        4. BMW E46 330ci Cabrio + BMW E36 318ti (Winterauto)

Kommentar

Hallo Azad,

überbewert die Aussagen der Leute nicht. Habe letztes Jahr z.B. meinen E36 325i verkauft. Lt. einigen hier wäre er max.!!!2500€ gewesen - Losbekommen hab ich´s für 4200€.

Meine Empfehlung an Dich: Bremsen erneuern (ich will z.B. auch kein Auto mit abgenutzten Bremsen!) - ins autoscout setzen (kostet dir nichts, nicht wie bei mobile, für 4 wo. 10€, hast du mindestens genausoviele Besucher) und für 9000€ (=realistischer FP!!)verkaufen.
          der meinung bin ich auch. dass tieferlegung, böser blick, anderer auspuff, etc, für den händler bedeutet, dass er ihn vielleicht länger herumstehen hat ist klar.
          ich würd ihn privat verkaufen, wenn jemand genau sowas sucht, wird er noch mehr zahlen, als du denkst!!
          nur nicht mit der "brechstange" verkaufen versuchen, wenn man geduld hat, wird das schon was! außerdem ist frühjahr und autokaufzeit!!

Kommentar

Hallo Azad,

der meinung bin ich auch. dass tieferlegung, böser blick, anderer auspuff, etc, für den händler bedeutet, dass er ihn vielleicht länger herumstehen hat ist klar. ist auch nicht gerade ein wirtschaftliches auto mit den vielen ps.
            aber:
            ich würd ihn privat verkaufen, wenn jemand genau sowas sucht, wird er noch mehr zahlen, als du denkst!!
            nur nicht mit der "brechstange" verkaufen versuchen, wenn man geduld hat, wird das schon was! außerdem ist frühjahr und damit autokaufzeit!!

was ist jetzt mit fotos?? hast mich ganz schön neugierig mit dem roten leder gemacht!

Kommentar

fahr auch so eine kutsche und war februar bei mienem
              und hab mich für einen 320d mit vollausstattung interessiert. wollte dann wissen was meiner wert ist (ist übrigens ein 2000modell) und er meinte das er kein interesse an dem dingen hat da zu alt. preis würde er zahlen mobile.de/autoscout.de minus ca. 1000-1500euro. also wenn dein händler dir das wirklich gibt lohnt es sich die alte schleuder zu verkaufen.

Kommentar

oh man ihr macht mich echt fertig !

Ich wollte meinen E46 vor nem halben jahr auch verkaufen. Der Händler wollte mir 8500 geben - hab vor 2,5 Jahren auch 12,500 Euro hingelegt.

naja da ich ein BJ 8/2000 fahr. Und der 328 eben "nur" einer der Ersten Modelle ist BJ98 find ich 8500 Euro voll okay ! Ich hab noch nie geschrieben daß du ihn für 6000 hergeben sollst !

Nebenbei gesagt wenn ich Du wäre würde ich mir einen "neuen" bei BMW bestellen und leasen. So für 2 - 3 Jahre maximal und dann eben den Wagen wieder weggeben.

Viel Glück bei der Fahrzeugsuche

Kommentar

Lädt...
                X