Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Brüder und Schwestern :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Brüder und Schwestern :-)

    Hallo zusammen!

    Ich habe dieses Forum zufällig gefunden und ma n bisserl rumgeschnüffelt

    Endlich mal jemand der wie ich sein Auto liebt und vergöttert.

    Ok nu ma zu mir.

    23 Jahre alt komme ausm RUHRGEBIET :-) lebe aber in Bayern :aehm:

    Fahre imo nen 3er wie man hier sieht (is jetzt net meiner da meine digicam irgendwie net funzt)

    aber so einer ist es.
    Ich bin zur zeit dabei mir HIFI kompos zusammen zu stellen habe aber n paar Gedanken Fehler (mei war des bei meinem E30 318i Touring damals leicht)

    ich habe keinen plan wie ich da am besten Doorboards basteln soll also Form usw vielleicht hat da ja jemand ne idee kommen je 2 16,5wer kicks rein und die fordere box sollte drin bleiben können wenns net geht naja dann halt für 3 boxen je seite.

    Heck sys hab ich berreits ne Rodek kiste die noch richtig verbaut werden will und dazu kommen soll entweder nen drei wege heckablagen sys oder nen geteiltes sys Endstufe Kondensatoren usw werden im Kofferraum boden verbaut (reserverad wird weichen müssen) wenn jemand gute ideen hat vielleicht auch pics ich währe für jede hilfe und anregungen dankbar.

    Ich freue mich bereits darauf wenn ich damit anfangen kann :-) nen ende is auf Dauer nicht in Sicht ( es ist noch viel zu tun, packen wires an )

  • #2
    Re: Hallo Brüder und Schwestern :-)

    Herzlich Willkommen hier im Forum..

    Kommentar


    • #3
      Re: Hallo Brüder und Schwestern :-)




      Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

      Kommentar


      • #4
        Re: Hallo Brüder und Schwestern :-)

        Dake werde ich bestimmt haben :-)

        Kommentar


        • #5
          Re: Hallo Brüder und Schwestern :-)

          Auch vonmir noch ein "Willkommen im Forum"
          Gruss vom Bonsai :gut:

          Kommentar


          • #6
            Re: Hallo Brüder und Schwestern :-)

            Sodale habe gerade die restlichen kompos gekauft und warte auf die lieferung :-) 400RMS monoblock für die kiste 4 wege für die kicks auch ca 600RMS und ein Hifonics 3 Wege heck sys.Das müsste fürs erste reichen,jetzt gehts ab in den baumarkt MDF und kleinzeugs raus suchen.

            Mit was sollte man eurer meinung nach die Doorpanels am besten beziehen?
            Werde die mit Bauscheum modelieren und ne schicht Kunstharz drüberziehen und glätten is glaube ich ne gute lösung oder hat jemand andere vorschläge?

            Kommentar


            • #7
              Re: Hallo Brüder und Schwestern :-)

              Herzlich Willkommen in unserem Forum. Viel Spaß!
              Zu deinem HiFi-Problem kann ich leider nix sagen. Nicht mein Revier.
              Ich bin Ostfriese. Ich darf das.

              Mein schwarzer Lastesel

              Kommentar


              • #8
                Re: Hallo Brüder und Schwestern :-)

                Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
                Viel Spaß im Forum.

                Kommentar

                Lädt...
                X