Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlercode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlercode

Hallo zusammen

man ich sag euch habe heute meinen BMW auslesen lassen in der Werkstatt,..

die mechaniker haben nur gestaunt weil das auto in jedem Programm mind. 4-5 fehler hatte!ich bin echt erschrocken,..

wie geht denn so was? ich weiß das das auto mal nen leichten unfall hatte vorne aber alles repariert,..

mmh komisch,..jetzt soll ich 3 tage fahren und wieder kommen und nochmal schauen ob Fehlermeldung!

weiß vielleicht einer von euch bescheid über das?

zudem ist mein Radio kaputt also ich meine Radiosender kann nichts empfangen aber keiner findet den fehler,..

Liebe grüße
    320d Touring, silber, BJ 2002, M II Paket, Vollausstattung, Gewindefahrwerk, AC Schnitzer Interior, rundum getönte Scheiben, 114000km, noch auf der Suche nach schönen felgen!?

Re: Fehlercode

tja, was hast du denn alles für fehler drin???

Kommentar

Bei OBD-Fahrzeugen sammeln sich im Laufe der Zeit immer mehrere Fehler an. Selbst 2 Stunden nach dem Abstellen des Fahrzeug werden z.T. noch Fehler registriert, da reicht schon ein abgezogener Stecker. Also alles erst mal löschen und bei Gelegenheit nochmal auslesen.

Kommentar

Na vielen Dank!

bin nämlich umgefallen fast bei den ganzen fehlern,.. :aehm:
        320d Touring, silber, BJ 2002, M II Paket, Vollausstattung, Gewindefahrwerk, AC Schnitzer Interior, rundum getönte Scheiben, 114000km, noch auf der Suche nach schönen felgen!?

Kommentar

Lädt...
        X