Mein Vater hat sich heute ein neues Auto gekauft (320ci), und da dachte ich mir, dass diese Chromblende die es bei einigen E46 gibt gar nicht mal so schlecht aussehen würde. Frage ist, kann man sowas nachrüsten oder ist das der ganze Auspuff der neu gekauft werden muss???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Chromblende Auspuff nachrüsten
Einklappen
X
-
Chromblende Auspuff nachrüsten
Der Innenraum wird immer schwärzer
Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euroStichworte: -
-
Re: Chromblende Auspuff nachrüsten
Ja, Du kannst die Blenden bei BMW kaufen. Musst halt nur angeben was das für ein Modell ist vom Motor her und dann kriegste die Blenden!
Kannste ganz einfach drauf schieben auf die Endrohre.
Kommentar
-
Bist du dir sich er325ci? Die werden nur draufgeschoben???? Mehr nicht? das soll halten? Was kosten die Teile denn?Der Innenraum wird immer schwärzer
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
Super, danke Bonsai, genau die Info habe ich gebrauchtDer Innenraum wird immer schwärzer
Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro
Kommentar
-
Korrekt - nur draufschieben - normalerweise kommt da noch 'ne Schraube rein - doch die ist viel zu lang und schaut unten weg... Sieht pott hässlich aus... Deswegen hab' ich auch die Schraube weggelassen und hält alles bestens...
Kommentar
-
Korrekt - nur draufschieben - normalerweise kommt da noch 'ne Schraube rein - doch die ist viel zu lang und schaut unten weg... Sieht pott hässlich aus... Deswegen hab' ich auch die Schraube weggelassen und hält alles bestens...
fährst auch ohne raldbolzen rum weil die häßlich sind ?
sowas ist ne gefahr für sich und andere :nee:Accipere quam facere praestat iniuriam.
Veritas odium parit
Kommentar
-
Ich hab die Blende drauf... orig. BMW vom !
15 Euronen dafür geblecht... draufstecken und los gehts...
den Schrauben kannste vergessen, fahr schon 2 Jahre ohne rum. Ich hab noch zusätzlich ne Beilagscheiben eingeklemmt, da ich Anfangs doch mit dem Schrauben unterwegs war... einmal abgenommen und schon hat er nicht mehr gehalten.
PS: Hab einen einfachen Auspuss, keinen doppelten... daher w*****einlich der Preisunterschied!
LG Kamara
Kommentar
-
fährst auch ohne raldbolzen rum weil die häßlich sind ?
sowas ist ne gefahr für sich und andere :nee:
Wenn Du mal probiert hättest diese Schraube reinzuschrauben, wäre Dich auch aufgefallen, dass es mit der mitgelieferten gar net möglich ist!
und wie @BMW325Ci bereits geschrieben hat - laut EBA wird die sowieso nur draufgesteckt...
Kommentar
Kommentar