Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Alpina b3,33

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Neuer Alpina b3,33

Jungs, also denkt ihr nicht ihr übertreibt langsam ein wenig. Ganz egal ob einem ein Auto gefällt oder nicht, aber manche Dinge die hier jetzt drinstehen, finde ich persönlich nur noch peinlich.

Denkt mal drüber nach. :nee:
    Warum? Das was geschrieben wurde sind doch nur Tatsachen und die eigene Meinung?!?! :aehm: :aehm: Verstehe ich jetzt echt nicht ganz!

Kommentar

Echt schade ums Auto, Serie war er echt ein super schöner BMW aber jetzt naja gefällt mir net so.

Machtpur peinlich ist es doch erst wenn er dass alles liest
      Einmal BMW immer BMW

Kommentar

Warum? Das was geschrieben wurde sind doch nur Tatsachen und die eigene Meinung?!?! :aehm: :aehm: Verstehe ich jetzt echt nicht ganz!
        Ich habe ganz sicherlich nichts gegen eigene Meinung (Grundrecht gesteht dies einem jeden auch zu), allerdings habe ich teilweise etwas dagegen, wie man diese rüberbringt.

Kommentar

Zumindest fällt er damit auf und über ihn wird geredet, somit mission accomplished.

Ganz im Gegenteil zu dem Einheitsbrei Stock 3ern die da langweilig aussen rum stehen. :hihi:

Kommentar

Na Hauptsache mal einen auf dicke Hose machen :nee:
            Du musst auch bedenken, dass er in jedem Sommer mindestens 5 (bitte korrigiert mich, falls es mehr waren!) Sätze Reifen benötigt! :nee: :nee: :nee: :nee:

...glaube ich gerne das er 5 Satz Reifen braucht. Mit 225ern und 60mm Dist. ist es einerseits nicht einfach die Reifen am Durchdrehen zu hindern und zum anderen wird der Reifen in den Kurven auch nicht sauber laufen, mehr so ein ziehen/schieben bzw. die Lenkgeometrie ist bestimmt auch nicht optimal, dürfte schwer zum lenken sein!

@Sascha, deiner hat aber nichts abbekommen, als er daneben stand?
            Grüße,
            Sven

Mein Touring

Kommentar

Lädt...
            X