If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Vieleicht hat er ihn ja zum Lowrider umgebaut :hehe: :hehe:
korrekt... Müsst Euch das Auto mal auf der Homepage anschauen, wie es im Originalzustand ausgesehen hat - fand' ich richtig geil (zumindest für 'nen Alpina) - und was er nun draus gemacht hat!!!
@Murat
Die geilste Aktion war doch auch, als er gesagt hat, er möchte 'nen Fernseher auf die Motorhaube bauen!! :aehm: :aehm: :nee: :ka: :nee: :hehe:
das war kein fenster heber.. sondern ein 19 zöller flach bild schirm.. so ähnlich wie ein lufthutze unter einer plexiglas scheibe ist doch lachhaft echt ich dachte das ich ja schon verrück bin fasst 500 led´s zu verbauen aber der do ist ja noch verrückter als ich
Ich gucks mir lieber nicht an sonst fang ich sicher noch an zu heulen
ist auch besser so!
das war kein fernseher.. sondern ein 19 zöller flach bild schirm.. so ähnlich wie ein lufthutze unter einer plexiglas scheibe ist doch lachhaft echt ich dachte das ich ja schon verrück bin fasst 500 led´s zu verbauen aber der do ist ja noch verrückter als ich
das ist mehr als lachhaft!!! Led's zu verbauen ist ja noch okay - aber so ein sch.... :kotz: :kotz:
Ich gucks mir lieber nicht an sonst fang ich sicher noch an zu heulen
ist auch besser so!
das war kein fernseher.. sondern ein 19 zöller flach bild schirm.. so ähnlich wie ein lufthutze unter einer plexiglas scheibe ist doch lachhaft echt ich dachte das ich ja schon verrück bin fasst 500 led´s zu verbauen aber der do ist ja noch verrückter als ich
das ist mehr als lachhaft!!! Led's zu verbauen ist ja noch okay - aber so ein sch.... :kotz: :kotz:
ich denke das war nur bla bla bla und wenn dann hätte er mächtig probleme mit dem tüv... so leute ich mach jetzt mal den abflüg muss schuften
ich denke das war nur bla bla bla und wenn dann hätte er mächtig probleme mit dem tüv... so leute ich mach jetzt mal den abflüg muss schuften :
So ein quatsch - zu mir hat er gesagt, dass er selbst die Strobos in den Blinkern vorne eingetragen bekommt - und das ohne Probleme - auch die nachgerüsteten Standlichtringe gehen ohne Probleme!! :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Eure Meinungen hören sich ja alle sehr interessant an.
Ich würde mir gerne selber ein Bild von der Kiste machen, gibt's hier irgendwo noch mehr Fotos davon?
Vorher ein sportlich-eleganter Untersatz, und jetzt nur noch 'ne silbrige und äußerst prollige Kiste.
Das schlimmste ist in meinen Augen das silberne Racegitter vorn.
Wenn das wenigstens schwarz wäre...
Vorher ein sportlich-eleganter Untersatz, und jetzt nur noch 'ne silbrige und äußerst prollige Kiste.
Das schlimmste ist in meinen Augen das silberne Racegitter vorn.
Wenn das wenigstens schwarz wäre...
Aber war bestimmt trotzdem 'ne Menge Arbeit!
Ganz meine Meinung - doch wenn Du das Teil nun im original gesehen hättest, hättest auch Du bestimmt das :kotz: angefangen! Überall platz die Verbreiterung schon ab - blau geflutete Scheiben - einfach nur noch potthässlich!
Und wenn Du das Auto von Hinten gesehen hättest...
Jungs, also denkt ihr nicht ihr übertreibt langsam ein wenig. Ganz egal ob einem ein Auto gefällt oder nicht, aber manche Dinge die hier jetzt drinstehen, finde ich persönlich nur noch peinlich.
Kommentar