Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Alpina b3,33

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Alpina b3,33

Hallo
    ich war letztens auf einem treffen mit euch und da war ein breitbau alpinab33,3 der ist auch hier glaube ich angemeldet
    ist das der neue oder ein älter?

Re: Neuer Alpina b3,33

Hallo
    ich war letztens auf einem treffen mit euch und da war ein breitbau alpinab33,3 der ist auch hier glaube ich angemeldet
    ist das der neue oder ein älter?
    hallo bmw maus

du meinst bestimmt den hier oder

ist zwar ein alpina b3 e 46 aber der breitbau ist vom cls drangemacht

das ist ein ältere.. oder besser gesagt der aktuelle soweit ich weis gibt es noch keinen neueren...

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

das ist ein ältere.. oder besser gesagt der aktuelle soweit ich weis gibt es noch keinen neueren...
      vom aktuellen,gibt es nur den e90 als d3
      mfg patrick

bmw history
      ---------------
      e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Den habe ich auch schon auf einem Treffen gesehen
        ,ist ja alles Geschmacksache aber der Umbau ist meiner Meinung nach wirklich zum :kotz: schade um den schönen e 46.

Gruß mclaren
        http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Den habe ich auch schon auf einem Treffen gesehen
          ,ist ja alles Geschmacksache aber der Umbau ist meiner Meinung nach wirklich zum :kotz: schade um den schönen e 46.

Gruß mclaren
          dito - aber absolut!! einer der hässlichsten 3er, den ich je gesehen habe!!

Kommentar

... :kotz: !

Ist ja scheußlich, sieht aus wie die DTM Autos - sowas für die Strasse - naja!Im Winter hat er bestimmt 195er 15" ohne Radkappen drauf :hehe:
            Grüße,
            Sven

Mein Touring

Kommentar

Oder der Fährt im Winter mit sonem alten Fiat durch die Landschaft :hehe:

Kommentar

das geilste an dem auto ist das er distansscheiben drauf hat.. hat ja eigentlich jeder aber der hat 60mm auf jeder seite... vorne und hinten ... viel spass an die radlager

als ich die scheiben sah musste ich mal innerlich lachen ober hammer ist aber dann er im motor raum einen 7,5" tft intrigiert hat.. was aber nich ging... in meinen augen ein absoluter blender

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Der hat wohl zuviel Pimp My Ride gesehen :hehe:

Kommentar

wenn man schon so ein auto umbaut dann sollte es wenigsten so aussehen

ist zwar nen e36 mit ner kompltten e46 front aber sehr gute arbeit

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

... :kotz: !

Ist ja scheußlich, sieht aus wie die DTM Autos - sowas für die Strasse - naja!Im Winter hat er bestimmt 195er 15" ohne Radkappen drauf :hehe:
                      Nicht nur im Winter - war ja auch dort auf dem Treffen - bin übrigens das Auto rechts nebendran (der silbergraue)... Als wir hinter dem hergefahren sind, hat das Teil so hässlich ausgesehen, das gibt es gar net... Im Sommer hat er selbst 225er Reifen drauf und das bei dem Breitbau... Wie Murat schon gesagt hat - mit 60mm Distanzscheiben - absolut lachhaft!

Kommentar

Na Hauptsache mal einen auf dicke Hose machen :nee:

Kommentar

Du musst auch bedenken, dass er in jedem Sommer mindestens 5 (bitte korrigiert mich, falls es mehr waren!) Sätze Reifen benötigt! :nee: :nee: :nee: :nee:

Kommentar

und noch krasser war als wir auch hinter ihm hergefahren sind hat er so komisch gewibbt als ob er kein fahrwerk drinne hat.. ich meine kann es gar nicht beschreiben als ob die dämpfer aus schaumstoff oder so waren.. so richtig wie nen wackel dakkel pudding

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Du musst auch bedenken, dass er in jedem Sommer mindestens 5 (bitte korrigiert mich, falls es mehr waren!) Sätze Reifen benötigt! :nee: :nee: :nee: :nee:
                              hast recht 5 hat er gesagt... aber ich denke fahrrad reifen

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Lädt...
                              X