Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US Kennzeichenblende

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• US Kennzeichenblende

Hallöchen!

Kann mir einer sagen, wo ich die US Blende für mein Frontkennzeichen herbekomme?!? Der (oder ab sofort genannte) möchte die nicht rausrücken?!?

Habe auch schon bei Edoof geschaut - dort gibt es auch nichts??!?! Geht um dieses schwarze Kunststoffteil, dass ein Teil der Zierleiste darstellt und nach unten zum Nummernschildhalter wird!?!?

Grüße,

Sascha

PS: Möchte jetzt keine Antworten von wegen, dass ich ein kleineres Nummernschild benötige und ob das Sinn macht oder nicht - suche es einfach!

Re: US Kennzeichenblende

normalerweise besorgt dir jeder händler die leiste. bestell einfach eine us stossleiste und gut ist. dass nicht jeder händler eine auf lager hat, muss dir einleuchten, da viele garnicht wissen, dass es diese gibt!!! also ein kumpel von mir hat sich die schon zig male besorgt, arbeitet aber auch bei BMW ist aber auch so kein problem

Kommentar

Echt?!? Habe meinen Händler hier im Umkreis (der eh das letzte ist) gefragt und die haben mir gesagt, dass Sie die nicht bestellen dürfen wegen US Teilen!

Kannst Du mir sagen, was die ungefähr kosten - evtl. Teilenummer?

Grüße,

Sascha

Kommentar

ich höre bei meinem kollegen die tage nach. der kann mir mit sicherheit die teilenummer und den preis dazu sagen! also das sollte wohl kein problem haben. er hatte 2 e46 einer mit 2 frontschäden und hat sich die stossleiste immer wieder selber bestellt. wenns bei dir garnicht klappt, kann ich auch nachhören ob er sie bestellen kann und ich schick sie dir weiter. müsstest dann nur den versand übernehmen.

Kommentar

das ist klar - wäre natürlich kein Problem! Würde die Kosten natürlich übernehmen! Vielen Dank im voraus!

Grüße,

Sascha

Kommentar

alles klar ich höre erstmal noch bei ihm nach und geb dir bescheid, kann aber sein, dass es nicht direkt morgen ist! wenn kannst mich auch gerne noch mal per PN erinnern!!!

Kommentar

bis 9/01: 51118195303 ->14,5e´s
              kpl glatte leiste: 51118195304 ->14,5e´s
              ab 9/01 finde ich keine derartige... :aehm:

und für m-technik: 5112492219 ->20e´s

Kommentar

Ich danke Dir ;-)
                Damit komme ich auf jeden Fall schonmal weiter...

Grüße,

Sascha

Kommentar

dies wird nicht als us-leiste sondern als japan import bestellt!
                  hab ich von meinem ohne probleme bekommen,hat glaub ca 20,- gekostet!

mfg patrick
                  mfg patrick

bmw history
                  ---------------
                  e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Hast Du ein Bild davon, wie es bei Dir aussieht??
                    Gibt es eigentlich Probleme, wenn man ein "kleineres" Nummernschild auf der Stadt ordert?

Grüße,

Sascha

Kommentar

Bekommt man bei meinem auch... die bestellen einem alles und erfüllen jede Wünsche

Kommentar

Bekommt man bei meinem auch... die bestellen einem alles und erfüllen jede Wünsche
                        in der regel sollte man die bei jedem bekommen :aehm:

Kommentar

seh ich auch so...
                          völliger blödsinn, dass des us oder japanteile nicht bestellen darf...
                          bei mir war nur des prob, das der teile-mensch die leiste im etk eifach nicht gefunden hat... :aehm:
                          musste ich halt kurz nach haus, und mir fix die nr selber raussuchen... :hihi:

Kommentar

Das Problem bei unserern ist, dass die überhaupt keinen Bock haben sich darum zu bemühen... Die sagen einfach - US Teile - gibt's nicht. Der größte bei uns hat drei Niederlassungen in und um Aschaffenburg und wenn Du keinen 5er fährst, brauchst Du gar nicht fragen, denn Hilfe bekommst Du da nicht!

War gestern dort zu Fragen (habe das auch mit dem JAPAN Import gesagt) und die nur "dürfen wir nicht" - eine absolute Frechheit. Dann bei einem anderen (ca. 70km entfernt - bin extra hingefahren!) und die haben es für meinen nicht gefunden.

Es wäre super, wenn Dein Freund @cuperino sich da mal erkundigen könnte wegen der Teilenummer für meinen BJ 2004 und was die kostet.

Danke im voraus.

Grüße,

Sascha

Kommentar

Für alle, die es noch interessiert:

Bei dem BMW 3er E46 ab Facelift ist die Teilenummer für den US Kennzeichenhalter 51122492219 - also die gleiche wie für den M, da die Stoßleisten bei der M Stoßstange (SA715) die gleichen sind, wie bei der E46 Stoßstange Facelift. Es gibt noch die M Stoßstange (SA714) - diese sind wieder verschieden!

Grüße,

Sascha

Kommentar

Lädt...
                              X