Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spurverbreiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spurverbreiterung

    Heyy... Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Möchte gerne hinten, wie auch vorne, Distanzscheiben drauf machen.

    Bis zu welcher Größe ist dies möglich ohne Arbeiten an der Karosserie vorzunehmen?

  • #2
    Re: Spurverbreiterung

    Du kannst so weit verbreitern hauptsache der Reifen kommt beim einfedern nicht an der Kante vom Kotflügel dran.
    Es sollten aber noch ungefär 1cm Platz sein.
    Mehr wie 30 mm pro Rad würde ich aber nicht empfehlen.
    :ka:
    M-Technik 335ci


    Hubraum statt Spoiler

    Kommentar


    • #3
      Re: Spurverbreiterung

      würde ich dir überhaupt nicht empfehlen. das fahrverhalten wird dermaßens schlecht. würde ich nie wieder machen

      Kommentar


      • #4
        Re: Spurverbreiterung

        würde ich dir überhaupt nicht empfehlen. das fahrverhalten wird dermaßens schlecht. würde ich nie wieder machen
        da muss ich dir aber wiedersprechen Slimshady => ich selbst fahre auch mit Distanzscheiben und kann nix negatives sagen !!!

        kommt auch immer darauf an welche Reifen/felgengrösse man fährt und wie dick die Distanzscheiben sind
        Gruss vom Bonsai :gut:

        Kommentar


        • #5
          Re: Spurverbreiterung

          Habe bei meinem auch SV drunter und merke am Fahrverhalten keinen Unterschied.


          Gruß mclaren
          http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

          Kommentar


          • #6
            Re: Spurverbreiterung

            ....wollte nur mal kurz einwerfen das ich noch 2je5mm scheiben rumliegen habe plus die dazugehörigen schrauben!!sind von scc!!5mm ist nicht das meiste aber bei interesse einfach ne pn schreiben ok.......

            Kommentar


            • #7
              Re: Spurverbreiterung

              nagut jeder macht selbst seiner erfahrungen aber hatte sie auch nicht aufem bmw drauf. hätte ich vielelicht dazu schreiben sollen. hast recht kommt aufe pellen an und auf fabrikat bzw marke.

              Kommentar


              • #8
                Re: Spurverbreiterung

                Also ich habe die erfahrung gemacht bei Mischbereifung 18 Zoll vorn 10mm hinten 15mm Spurverbreiterung ist der Nachteil der Mischbereifung vorn 225er hinten 255er wieder ausgeglichen.
                Man darf die ganze Sache nur nicht übertreiben. :ka:
                M-Technik 335ci


                Hubraum statt Spoiler

                Kommentar


                • #9
                  Re: Spurverbreiterung

                  also ich weiß nicht wie des bei euch is aber bei meinem cabrio hab ich hinten fast überhaupt keinen platz um spurverbreiterung drauf zu machen ohne große arbeit.hinten is echt wenig platz...

                  Mfg Thomas
                  BMW-Rules....

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Spurverbreiterung

                    Bin auch grad am überlegen DS drauf zu machen...

                    Von H&R: vorne 15mm und hinten 20mm

                    was meint Ihr?

                    Kommentar


                    • #11
                      Werde mir demnächst auch SV drauf machen, aber nur an der HA 20mm.

                      Fahren sich die Reifen mit SV eigentlich schneller bzw anderst ab als ohne?

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Spurverbreiterung

                        Zitat von Ralf330ci
                        Also ich habe die erfahrung gemacht bei Mischbereifung 18 Zoll vorn 10mm hinten 15mm Spurverbreiterung ist der Nachteil der Mischbereifung vorn 225er hinten 255er wieder ausgeglichen.
                        Man darf die ganze Sache nur nicht übertreiben. :ka:
                        das kann ich 100% bestätigen - ist bei mir genauso
                        Bilder von meinem BMW 325 Touring

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Spurverbreiterung

                          Zitat von seandexter
                          Heyy... Könnt ihr mir weiterhelfen?

                          Möchte gerne hinten, wie auch vorne, Distanzscheiben drauf machen.

                          Bis zu welcher Größe ist dies möglich ohne Arbeiten an der Karosserie vorzunehmen?
                          Reifen gröse und breite ET usw. wäre nicht schlecht,dann kann man besser sagen ob man ohne Karosserie arbeiten drauf hauen kann oder nicht...

                          Wieviel soll denn auf die VAund HA drauf ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Es sind die originalen Felgen vom 330i drauf (225/17/45).

                            Und ich wollte es nicht übertreiben, evtl. 20 mm hinten und vorne.

                            Kommentar


                            • #15
                              also....

                              1. welche für reifen größe ?
                              2.welche felgen felgen größe ?
                              3.da würde ich welche Von H&R oder powertech nehmen ...


                              ausserdem würde ich VA nichts machen Nur an der HA,HA würde ich 30mm also 15mm pro seite...

                              wenn du unbedingt VA auch welche haben willst würde ich dann aber nur 10mm also 20mm auf die VA....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X