Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmanlage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alarmanlage

Hallo BMW Fahrer,
    kann mir jemand sagen warum die Alarmanlage plötzlich , aus nicht sichtbaren Gründen ( Auto steht in Garage )losgeht ? ( Lade gerade die Batterie im Kofferraum auf )
    mfg
    Johann
    J.N.

Re: Alarmanlage

Ist denn der Wagen verriegelt sprich die Alarmanlage geschärft?

Kommentar

Ja
      J.N.

Kommentar

wann genau geht sie denn los? Sobald du mit dem laden beginnst?

was für eine Alarmanlage hast du? Was überwacht sie alles?

Kommentar

also die alarmanlage geht ja auch los, wenn man die batterie abklemmt. ich gehe mal davon aus, das dort ein messgerät ist, das die spannung misst. diese wird sich wohl beim laden etwas verändern und somit meint die alarmanalge du willst etwas manipulieren.....würde ich jetzt mal so aus dem stehgreif schätzen.

aber mal ne andere frage: wenn du doch den kofferraum noch auf hast is da die alarmanlage überhaupt geschärft ?

wenn ja müsste ja eigentlich gar ned zuschliessen, weil wenn der kofferraum aufsteht.... das wiederrum heisst die alarmanlage wäre dann aus.

hoffe ich konnte etwas helfen....

MfG

Kommentar

Hallo ReXi,
            der Kofferraum ist natürlich abgeschlossen , das Ladekabel ist sehr dünn und geht ohne Probleme durch die Dichtung.
            Ich habe jetzt das Auto aufgeschlossen und siehe da , die Alarmanlage ist stumm !!!
            Ich denke das Problem ist somit gelöst , vielen Dank an Alle
            mfg
            Johann
            J.N.

Kommentar

kanns sein, dass die AA die Batteriespannung misst? Weiß nicht ganz genau, wie die AA prüft, ob der Motor gestartet wird, könnte mir aber vorstellen, dass das auch über die Bordspannung geht, schließlich liegen ja dann > 13V an, wenns Auto aus ist, ja nur 12 oder so... vll prüft die aa ja auch, ob die batterie abgeklemmt wird,... das würde aber vorraussetzen, dass die sirene nen akku hat...
              Codierungen, Nachrüstungen, Software- und Naviupdates gibt's bei mir!
              Anpassung gebrauchter Tachos per Versandservice möglich!

Kommentar

meine wissens hat die sirene einen akku !

und ich meine mich auch entsinnen zu können, das ich irgendwo mal gelesen hab, das die alarmanlage das misst.... :aehm:

Kommentar

Lädt...
                X