Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nerviges klappern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nerviges klappern

Hallo,

ich fahre einen 320D 136PS und habe seit einiger Zeit ein nerviges Geräusch was von der Hinterachse kommt es tritt immer bei lastwegsel Reaktionen auf also beim losfahren oder beim schalten.. und klingt wie als wenn ich eine feder spanne.. die bei bmw meinten es würde von der Handbremse komm aber konnte da nix feststellen oder habe an der falschen stelle gesucht. achja das Geräusch ist nur von außen hörbar..

Re: nerviges klappern

hallo, vielleicht deine hinterachse, Lager? es gab mal eine aktion von bmw darüber, vielleicht betrifft sie auch dein fahrzeug. gruss

Kommentar

hallo, vielleicht deine hinterachse, Lager? es gab mal eine aktion von bmw darüber, vielleicht betrifft sie auch dein fahrzeug. gruss

Kommentar

Wenn es der BMW Meiser bei der Annahme nicht lokalisieren kann, wird das hier noch schwieriger.

Bei mir machen die Stützlager Geräusche, allerdings hört man das auch von innen.

Kommentar

hatte das gleiche problem, bei mir war es das radlager! dachte erst an differenzial, aber lager wars dann doch!
          Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

hatte das gleiche problem, bei mir war es das radlager!
            Das hört man aber auch innen summen.

Kommentar

ok, wer lesen kann ist klar im vorteil!!
              Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

Lädt...
              X