Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle 3er BMWs fahren auf der Autobahn nach rechts?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alle 3er BMWs fahren auf der Autobahn nach rechts?

Der ADAC hat bei mir festgestellt, dass mein Auto auf einer Strecke von 200 bis 250 m eine komplette Fahrbahnbreite, also 4-5 m nach rechts fährt. Der BMW-Händler behauptet, dass alle Autobahnen wegen der Fahrbahnentwässerung nach rechts abfallen und deshalb jedes Fahrzeug nach rechts fährt. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein Neufahrzeug.
    Fahren nur BMWs nach rechts oder alle PKWs? Wer hat Erfahrungen damit?

Re: Alle 3er BMWs fahren auf der Autobahn nach rechts?

Alle Straßen fallen nach rechts oder links ab, wie schon gesagt wegen der Entwässerung. Allerdings dürfte das beim fahren nicht so stark auffallen, daß der Wagen gleich in die Richtung wegzieht !? :ka:
    Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

richtig Cmbln hat vollkommen recht... lass mal deine achse vermessen!!! und schaue dir mal dein abblauf bild der reifen an... gruss

Kommentar

Kommt auch immer darauf an was du für reifen und Felgen größen fährst, mit 16 Zoll und schmaleren reifen merkt man es kaum, ich fahre 18 Zoll und 225er vorne und 255er hinten und merke es auch sehr stark, habe meine Spur einstellen lassen beim da es eine spanne zwischen der anfälligkeit in der Spur reaktion gibt je neutraler deine Spur eingestllt ist umso weniger merkst du das dein auto zur seite zieht oder stark auf spurrillen reagiert. Aber wie schon gesagt kommt auch darauf an wie großreifen und felgen sind und lässt sich dann halt nur bedingt abstellen.
        Guten Geschmack ??? Dann musste ja BMW fahr´n !!!!!

Kommentar

Lädt...
        X