Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autocorso

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autocorso

    Servus Jungs,
    na bisher siehts ja nicht schlecht aus für uns bei der WM. Wenn wir jetzt noch gegen die Italiener gewinnen gibts wieder ne Megaparty. Deshalb meine Frage: Hab Lust im Autocorso mitzufahren und wir wären dann 6-7 Leute. Meint ihr das Dach würde es aushalten wenn sich 2 Leute aus dem Schiebedach her raussetzen?oder zerdellt mein schöner 318i (Limo) dann?
    Wer hat schon mal solche Erfahrungen gemacht?
    Ansonsten schönes Spiel morgen und (hoffentlich) viel Spaß beim Feiern

  • #2
    Re: Autocorso

    Das sieht man ja oft, ich denke wenn sich da ein nettes 60kg Mädel niederlässt wird nichts groß passieren. Aber ehrlich gesagt wäre mir dafür mein Auto zu schade, ich würde das gleich sein lassen.

    Aber zu dem Thema, hier ein Bild vom Freitag (der ist auf seinem Wagen rum gesprungen):

    Kommentar


    • #3
      Re: Autocorso

      ist auch nicht so schlimm bei einem nexia... :hehe:

      Kommentar


      • #4
        Re: Autocorso

        ist auch nicht so schlimm bei einem nexia... :hehe:
        Sieht doch aber schon geil aus das Dach! :hihi:

        Kommentar


        • #5
          Re: Autocorso

          haha geiles Bild.
          Hm bin mir auch nicht sicher ob ich das machen soll. Vor allem wenn die Sorte Frauen dabei ist, denen Kratzer im Lack sowieso total egal sind .... naja denke mal so schlimm wirds schon nicht werden.
          Grüße Daniel

          Kommentar


          • #6
            Re: Autocorso

            Wenn ich eine alte Kiste hätte würd ich da auch mitmachen :hihi: :hihi: :hihi:
            Gruss vom Bonsai :gut:

            Kommentar


            • #7
              Re: Autocorso

              na also auf dem dach drauf kannst knicken. wenn die sich auch en nettes leichtes mädel, sich bißchenzu sehr richtung mitte reckelt, wie auch immer :P gibts ne schöne fette beule, da sich dort einiges biegen kann und schnel durchbiegt aufgrund der grossen "freifläche" ist ja nicht so steif in der mitte. kann man aber auch mi dem daumen schon locker fühlen aber auch da nicht zu fest
              achso beim fahren nicht zu langer auf der hupe und kupplung stehen bleiben :hehe: :hehe: :hehe:

              Kommentar


              • #8
                Re: Autocorso

                Autokorso - ja
                Auf dem Dach sitzen - nein

                Nicht, dass das Dach auch eine Delle bekommen kann, aber bei der kleinsten Bremsung hagelt es von deinem Auto Personen, die du bei passender Geschwindigkeit dann auch noch überrollst.

                Man sagt ja auch immer, beim Autokorso fährt man doch nicht schnell, blablabla, im Stuttgarter Raum fuhren die teilweise sogar über 50km/h und das reicht wenn man auf dem Dach sitzt.

                Tests haben ja auch bewiesen, dass man sich ab 30km/h nicht mehr selbstständig abfangen kann. :ka:

                Kommentar


                • #9
                  Re: Autocorso

                  Das allerbeste ist, dass man bei ca. 50 km/h auch überhaupt nicht mehr richtig Luft bekommt!

                  Haben bei meinem Auto die hinteren Fensterscheiben runter gemacht und uns auf die Tür gesetzt - dann ist mein Bruder seine Freundin mit ca. 60 km/h durch die Stadt geheizt und wir haben eigentlich keine Luft mehr bekommen...

                  Grüße,

                  Sascha

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Autocorso

                    Ich würde auf Machtpur hören, den er ist (wenn er Dienst hat) das Gesetz und er wird schon Recht haben mit seinen Tips.


                    Meine Fotostory

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Autocorso

                      Der Nexia hat aber auch einige beilen abbekommen :hehe: :hihi:
                      Einmal BMW immer BMW

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Autocorso

                        Ich würde auf Machtpur hören, den er ist (wenn er Dienst hat) das Gesetz und er wird schon Recht haben mit seinen Tips.
                        Das heisst nicht dass ich da eingreife(die Situation lässt es meist einfach nicht zu), aber der normale Menschenverstand sagt einem doch schon dass das nicht wirklich gesund sein kann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Autocorso

                          Also wir sind auch Hupen gewesen nach dem letzten Schland Spiel. Bei mir haben die sich einfach direkt hinter den Vordersitzen hingestellt und aus dem Schiebedach geguckt. Auch mein Beifahrer kam da ohne Probleme raus, und der war 2 Meter...
                          Der Innenraum wird immer schwärzer
                          Chuck Norris kriegt bei Praktika 20 % - auch auf Tiernahrung!
                          Verkaufe Brock B6 Felgen für 249 euro

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Autocorso

                            Hi!

                            Ja nu sind wir RAUS!

                            Egal!

                            Ein Foto von meinem Kumpel, meinem BMW und mir nach dem

                            Deutschland : Schweden - Spiel

                            is auf der Party - Homepage unserer City gelandet:

                            Klick zur Partypage



                            Zur Nervenberuhigung : Fingermalfarbe für den Kindergarteneinsatz!

                            P.S. Man gut das wir RAUS sind - besser für meine Hinterreifen!
                            Bye, Devil72

                            Suche Interieurleisten + Türgriff/Armlehnen fürs Coupé - billigste (original) Ausführung zum lackieren!
                            Bitte PN oder ICQ

                            Einpresstiefe - was is das ? KLICK HIER!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X