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also auch wenn es mclaren nicht glauben will, es wurden die kanten angelegt und der innenkotflügel (plastik) bearbeitet und es ging absolut schleiffrei!!! aber leider weiß mclaren es vom fotos schauen besser, als ich, der damit einige tausend KM gefahren ist :nee: :kotz: aber so ist nunmal!
Wieviel Federweg hat den dein BMW noch ,sind es mehr wie 2cm?
Ich habe bei meinem die M Dämpfer und 30mm Federn verbaut und sie standen nun mal an der Karosserie an.Deshalb ist es schwer zu glauben mit noch 3mm weniger ET das es dann bei dir so geht wenn andere bei den M3 Radsatz ca. 1,5 cm ziehen müssen.
Na ja vieleicht liegt es ja dann an deinem Fahrwerk das es so geht,bei mir ging es nicht.
Auf dem Bild sieht es nach so viel Platz aus aber beim Verschränken beim Tüv hatte ich nach dem ziehen noch ca. 4mm Platz und das bei ET 30.
Aber wenn es dann bei den M 3 Rädern so geht dann habe ich die falschen Räder gekauft,also nichts für ungut.
@mclaren
was für einen reifen/reifenbreite/ und reifenquerschnitt fährst du??? da hängt einiges von ab. bei mir war auf der HA ein 255/30 so das kleinste was man noch aufziehen kann und dazu ein falken FK 451 der ein sehr schmale und flache flanke zieht!
deine schaut höher aus!
hatte ich garnicht gesehen, aber schliesse mich 346L an, ich persönlich finde das org M3 Schmiederad auch schöner, aber das ist dein persönlicher geschmack und du musst damit durch die gegend rollen!
Wie in meiner Fotostory steht, bei mir musste ebenfalls nicht gezogen werden, es wurde lediglich die Innenkannte total "glatt" gemacht und die Plastikverkleidung etwas umgebaut. So hatte ich mit der Reifenkombi genug Platz, kann mit meinem KW I Gewinde voll einfedern und wurde alles vom TüV für unter 100 € eingetragen, also kein Bestechungsgeld und gebettel und so..
@ 330M:
Wenn du sie willst, kaufe sie dir, mit der Reifenkombi die ich fahre, muss deffinitiv NICHT gezogen werden und demnach sind auch keine oder nur ganz geringe Lackarbeiten notwendig.
Wenn du ein weiteres Beispiel für die original M3 polierten 19 Zöller haben willst, klicke auf dieses blau feld in meiner Signatur, in dem "BMWmitM3Schuhe" steht, dann siehst du es.
Die Reifen haben allerdings eine ganz schöne Stange Geld in dieser Dimension gekostet, allerdings kannste dafür halt an anderer Stelle sparen und wenn du nicht so Wert auf reifen legst, muss man ja keine Conti Sport Contact 2 fahren..
@mclaren:
Also ich ahbe ein gewinde drinne, keine M Dämpfer und Federn, das Gewinde dürfte etwas straffer sein, außerdem hast du ja einen wesentlich größeren Querschnitt als ich auf meinen, wenn du dir Mal meine Fotos anschaust.
Ich denke, das macht schon einen Unterschied und ist kein Grund für Streit..
@bmwinspee
ich fuhr die kombi ja auch mit FK gewinde und konnte ebenfalls komplett einfedern! natürlich die kante muss absolut sauber anliegen und am platik muss gearbeitet werden, das alles stellt aber noch kein ziehen des kotis da also sind wir schon zu zweit, die so fahren ich besser gesagt gefahren bin!
@mclaren kannst du es nun immer noch nicht glauben :ka:
Hankook Ventus 104 Sport. Das Bild wirkt aber auch vieleicht nicht ganz realistisch,ich glaube das sieht besser aus. Wenn man davor steht sieht der Reifen gar nicht so "bullig" aus.
sowas macht "mein" karrosseriebauer! mit ihm hatte ich auch wegen deinen stützlagern telefoniert!
edit: der ventus baut schon relativ breit und hoch! habe das bei einem M3 mit harterädern gehabt! dort schliff der ventus K104 wo ein dunlop SP 9000 vorher problemlos lief!
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