Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

M3 CSL-Räder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• M3 CSL-Räder

Hallo,
    kann mir von euch jemand sagen ob die 8,5 und 9,5x19" Räder des M3 CSL auf eine E46 Touring passen. Geht das wegen der Traglast? Wie groß ist in etwa der Umbauaufwand?
    Gruß 330M

Re: M3 CSL-Räder

traglasten passen aug jeden fall. VA geht auch ohne probleme an der HA muss auf jeden fall die kante gescheit angelegt werden!!!

Kommentar

Mit 9,5x19 ET27 da reicht aber Kante umlegen bei weitem nicht aus,da muß schon ganz kräftig gezogen werden.
      Ich habe 8,5x18 ET 30 und da wurde schon ordentlich gezogen.

Gruß mclaren
      http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

das ist quatsch. siehe meine fahrzeug mit den schmiederädern, da hat es ohne probleme gepasst auf nem touring!

Kommentar

Und beim Diagonalen Unterlegen fliegen dir dann die Kotflügel weg,laß dir nichts einreden wenn es RICHTIG gemacht werden soll dann muß gezogen werden der Rest was da gemacht wird ist Müll (zB. Federwegbegr.)Ich kenn genug (auch aus anderen Foren ) die die M3 Räder verbaut haben und alle die 9,5x19 ET 27 mit 255er draufhaben bei denen wurde gezogen.

Gruß mclaren

Ps. Bei der ersten Anprobe von meinem Radsatz standen trotz gebördelter Kante die Räder satt an.

Kommentar

Hier les mal da wieviel der gezogen hat und die sind so viel ich noch weiß so um ET 30.

Gruß mclaren

Kommentar

also ich war gerade noch mal draussen schauen, du hast recht, meine beiden seitenteile sind komplett weg gerissen! danke nochmal, hätte ich ohn dich garnicht gesehen!

Kommentar

@ 330M:

Ich würde vor allem einen möglichs "flachen" Reifen nehmen, das macht auch noch mal was aus und schont die Karosserie.

Gruß
                http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

Kommentar

@ 330M:

Ich würde vor allem einen möglichs "flachen" Reifen nehmen, das macht auch noch mal was aus und schont die Karosserie.

Gruß
                  ah da ist ja noch einer mit den gleichen maßen!!! sag mal bitte musstest du deinen kotflügel ziehen??? klar kante muss richtig gut angelegt sein und innenkotflügel plastik muss auch bearbeitet werden, aber war ziehen und nachlackieren bei dir notwendig???

Kommentar

Naja, das Ziehen der Radläufe ist ja schon recht aufwendig. Ob sich das lohnt? OK ich kann die CSL-Räder recht günstig bekommen und sie sehen einfach zu geil aus!! :P Ich hab mal noch an 35/55 Tieferlegung von H&R gedacht. Passen die riesen Räder dann auch noch? Was mein ihr?

Kommentar

schau einfach mal in meiner fotostory. da siehste allerdings nur mit m schmiederäder (haben aber die gleiche dimension) in kombi mit einem gewinde! würde behaupten hab das auto nicht gerade hoch gefahren! konnte noch komplett laden, was ich halt öfter muss, sei es radsätz etc und es hat nichts geschliffen!

Kommentar

Wo find ich deine Fotostory?

Kommentar

hab dir mal en link raus gesucht hoffe er geht!

klick mich sanft!!!

Kommentar

Das der beim vollen einfedern frei läuft glaubt doch hier niemand. :hihi: :hihi:

Gruß mclaren

Kommentar

nein du weißt es ja vom hörensagen und lesen besser, hatte ja auch geschrieben, dass du recht hast, meine seitenteile sind schon weg gerissen oder wie du das gesagt hast :hihi:
                              du scheinst auch den irrglauben zu haben, das ein rad schnurstracks nach oben einfedert :hihi: :hihi:

gruß
                              mcdonal

Kommentar

Lädt...
                              X