Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelscheinwerfer passen nicht an M3 Frontstoßstange?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebelscheinwerfer passen nicht an M3 Frontstoßstange?!?!

Hallo Leute,

ich habe vor mir an meinen BMW e46 320 D eine M3 Stossstange zu bauen, habe sie auch schon gekauft und sie ist gard beim lackieren. Aber ich habe gesehen das die original nebelscheinwerfer da gar nicht rein passen, muss ich mir jetz noch neue M3 Nebelscheinwerfer holen und was kann ich da machen?... passen denn die M3 Nebelscheinwerfer überhaupt vom anschluss und so?.. Wenn ich noch neue Nebelscheinwerfer brauche, kann mir dann einer sagen wo ich gute günstige her bekomme?

achso und dann wollte ich noch fragen, und zwar habe ich ich mir Chrom Felgen geholt, 18 Zoll 225er und ein Fahrwerk hab ich mir auch geholt, kann ich das fahrwerk einbauen wenn ich die Felgen drauf habe ohne das ich die Radkästen ziehen lassen muss???

Danke für eure Hilfe!

Gruß
    Ricky

Re: Nebelscheinwerfer passen nicht an M3 Frontstoßstange?!?!

Achso ich habe vegessen zu schreiben was ich für ein Fahrwerk habe.

Also vor 60mm tiefer und hinten 40mm tiefer..

So jetz hab ichs... :aehm:

Kommentar

WARUM ANTWORTET MIR DENN KEINER?????
      BIITE SAGT MAL WAS ZU MEINEN FRAGEN, ICH WILL JETZ LANGSAM ANFANGEN ALLES ZUSAMMEN ZU BAUEN!!!

GRUß
      RICKY :ka:

Kommentar

Hallo, also die Stecker passen auf jeden Fall, die Nebellampen kannst du leider nicht nehmen, besorge dir welche bei e-bay, da sind sie am billigsten, wegen der Tieferlegung brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das geht ohne Prob.

NFG Schotty
        E46 320I

Bj 1999

Kommentar

hy !!
          @ schotty
          muss mal wieder darauf hinweisen dass man doch nicht schreiben kann das die reifen ohne probleme in den radkasten passen !!!
          woher weisst du das, ohne die felgenbreite, und die et zu wissen ???
          zudem gibt es unterschiede von limo, coupe,...
          ist nicht böse gemint , aber hier im forum schreiben sehr viele einfach rein das diese und jene kombinationen siche passen würden ohne alle infos zu besitzen,
          zudem unterscheiden sich alle autos durch die toleranz voneinander.
          wenn die felgen z.b. bei deinem coupe genau darunter passen , kann es trotzdem sein das ich an meinem coupe bördeln muss.
          du wirst nie genau den selben abstand links und rechts von radkastenkante zu achse haben !!!

gruss
          info@bmw-blackcat.de oder
          www.bmw-blackcat.de

Kommentar

@Black_Cat,

Sorry bin von meinem wagen mit M-Technik und den Rad Reifen Kombinationen augegangen
            E46 320I

Bj 1999

Kommentar

Lädt...
            X