Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inside Performance Auspuff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inside Performance Auspuff

    Eigtl. wollte ich ja nicht viel an meinem BMW verändern aber irgendwie bekommt man bei so viel Leistung doch ein wenig Lust kleinigkeiten zu verändern.

    Was hält ihr von http://www.insideperformance.de/onli...products_id/38 ?
    Gibts auch ein Soundfile zum runterladen und hört sich ganz gut an. Wenn dann würde ich gerne was dezentes haben, damit man auf der Autobahn nicht taub wird.

    Hat jemand Erfahrung mit den Auspuffanlagen von Inside Performance?

  • #2
    Re: Inside Performance Auspuff

    stolzer preis für das bisl sound also man sollte bei den soundfiles immer beachten das die sich auf dem rechner viel dumpfer und sonorer anhöhren wie in real deshalb ohne da mindestens einen ESD gehöhrt zu haben würd ich die 600€ nicht ausgeben und ehr zu Bastuck greifen weil da weiß man was man hat und zu laut sind die ESD beim E46 eh nie weil vieles schon vorher geschluckt wird
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #3
      Re: Inside Performance Auspuff

      Bastuck hatte ich mal an meinem E36 Limo, allerdings hat mich die Qualität nicht so überzeugt. Passgenauigkeit war so lala. Der Sound war ganz in Ordnung. Deswegen tendiere ich doch eher zu dem Inside Perfomance allerdings hab ich von denen so gut wie gar nichts gehört, deswegen wollte ich mal hier nachfragen...

      Kommentar


      • #4
        Re: Inside Performance Auspuff

        Naja der Sound ist eher bescheiden so hören sich doch alle 6 Zylinder an oder.
        Der Preis ist in Ordnung das kosten doch alle Sport-ESD.
        Aber Inside Performance arbeitet an einer 4 Rohr Anlage
        die einer Anlage vom M3 aussieht, aber man braucht nicht die Reserveradmulde zu entfernen.
        Man muß sich aber noch etwas gedulden weil sie noch nicht fertig ist.
        Sollte aber bald kommen. :ka:

        Schaut mal da rein das ist eine Super Anlage.


        Müsst in der Galerie den e46 suchen, der hat eine umgebaute
        Eisenmann drunter.
        M-Technik 335ci


        Hubraum statt Spoiler

        Kommentar


        • #5
          Re: Inside Performance Auspuff

          Meinste das der so bescheiden ist?
          Hab mir das Soundfile jetzt minimum 100 mal angehört... ist aber recht schwierig raus zu finden obs mein Geschmack ist oder nicht.

          Also wie gesagt ich hatte mal einen Bastuck sowie einen ähnlichen Motorradendtopf (Mugen hieß der glaub ich?) drinne, ähnlich dem Magnaflow und der war echt brechialisch. Diesmal will ich eben nur was dezentes brummiges, welches in oberen Drehzahlen kaum hörbar ist...

          Vom Motorradendtopf kann ich sogar noch Bilder machen, den hab ich noch im Keller.

          Kommentar


          • #6
            Re: Inside Performance Auspuff

            Bei den heutigen Schalldämpern ist es schwierig oder gar unmöglich einen super Klang raus zu bringen.Ausser der Serienmäßige.
            Durch die Katalisatoren wird viel geschluckt.
            Oder der Klang kommt mehr von den Ansauggeräuschen wie beim M3.
            Was glaube ich was bringt ist der vordere Schalldämfer gegen Soundrohre zu ersetzen. Aber wieder illegal.
            Am besten alles so lassen wie es ist.
            Höchstens ändern wenn die Optik besser werden soll.
            M-Technik 335ci


            Hubraum statt Spoiler

            Kommentar

            Lädt...
            X