Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenonbrenner zündet nicht immer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Xenonbrenner zündet nicht immer

Ich hab seit paar Tagen das Problem das der linke Xenonbrenner nicht immer zündet.

Das erste mal ist der Brenner einmal gar nicht angegangen, nach erneutem aus und anmachen des Lichtschalters hat der Brenner gezündet. Am nächsten Tag ging der linke Brenner überhaupt nicht, auch nach merhmaligen ein und aus betätigen des Lichtschalters. Danach hatte ich mir nur gedacht, ok das wird dann wohl das Vorschaltgerät sein, dass defekt ist aber am darauffolgendem Tag ging der linke Brenner sogar den ganzen Tag.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch ein ähnlichen Fall gehabt hat oder evtl. weiß woran es liegen könnte...
    Der Brenner ist in Ordnung hab schon von nem Kumpel seinen Brenner bzw. den rechten mit dem linken getauscht.

Re: Xenonbrenner zündet nicht immer

hatte letzten herbst das selbe problem. ab und zu viel während der fahrt an einer seite das xenonlicht aus. einmal zündung aus und wieder an, dann gings wieder. war etwa 5-10 mal in einem zeitraum von etwa 2 monaten. hab nix dagegen unternommen, und bis jetzt gabs auch keine probleme mehr... :ka:

Kommentar

Hmmm... nur das es bei mir nicht während der Fahrt passiert sondern nur beim einschalten.

Das kann doch aber nicht sein.

Kommentar

Steuergerät, Zünder und Brenner neu
        Kostenfaktor beim zwischen 500-650€
        (für 680 gibts komplett neuen Scheinwerfer)
        (mal so nebenbei gesagt)

Nur, schön aufpassen !!
        Habe jetzt mal bei meinen gesehen,
        hatte ja auch irgendwo hier schon ein Topic dazu gehabt,
        das die keine neuen, sondern gebrauchte verbaut haben !!!
        Kein Witz !
        Nachdem mir die Tage einer die "Schnautze" weg gesemmelt hat und ich seit dem beide Brenner neu habe,
        habe ich mir die alten angesehen, inkl. dem "neuen" Steuergerät und dem "neuen" Zünder....

Ja, ne, is klar, sage ich da nur....und das beim

Bin morgen eh noch beim Bekannten zum durchchecken
        von meinem Fahrzeug und dann gibt das noch ein Nachspiel !

Kommentar

Das hört sich gar nicht gut an...
          Mal schaun ob ich es morgen noch zum Freundlichen schaffe.

Kommentar

Lädt...
          X