Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ne frage Reperaturen bei 116.000km

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ne frage Reperaturen bei 116.000km

    hab noch ne frage :=) mit welchen Reperaturen muss ich den bei nem 320er bei 116.000km Laufleistung rechnen?

    bedank mich für die Antworten
    Fahrzeugtyp: 320d Touring

  • #2
    Re: Noch ne frage Reperaturen bei 116.000km

    Komm drauf an, vom ABS-Sensor bis Zylinderkopfdichtung kann alles dabei sein, wenn Du Pech hast.

    Aber normalerweise Querlenker, Bremsen, das wird bei unserem E46 regelmässig getauscht. Die Inspektion II könnte evtl. bei dem KM-Stand fällig sein.

    Kommentar


    • #3
      Re: Noch ne frage Reperaturen bei 116.000km

      mmmmhhhh...bremsbeläge hat mein händler prognostiziert vermutlich bei 80000km...scheiben entsprechend länger...aber ich gehe halt auch sehr schonend damit um...lasse ih viel rollen...lässt sich bei nem gebrauchten aber schwer sagen...denke aber wenn er n sportfahrwerk hat wird ihn der vorgänger auch so bewegt haben.... :aehm:....querlenker ist auch n beliebtes thema....aber es gibt ja zulieferer die lebenslange garantie bieten(genaue garantieklauseln kenne ich zwar nicht),damit solltest du dann auch ne weile ruhe haben...kerzen usw sind wenn mich nicht alles täuscht bei 90000 drangewesen....aber wenn er n checkheft hat sollte es ja nachvollziehbar sein....!ansonsten gilt,man steckt halt nicht drin....aber ich denke bei der laufleistung bist du auf jeden fall noch vor bösen überraschungen sicher...auspuffanlage und kupplung sind bei bmw scheinbar auf lebenszeit ausgelegt...hatte zumindest noch keinen im bekanntenkreis der eins von beidem tauschen musste...auch nicht jenseits der200000km....ist halt n solides auto,so n dreier...

      Kommentar

      Lädt...
      X