hey leuts,
mal was anderes, ich habe ein automatik getriebe, und wollte mal eure erfahrungen hören,
ich fuhr auf der autobahn und wollte umbedingt mal ans limit meines 325ci kommen, und wenn man beim automat vollgas (kickdown) fährt, dann beschleunigt er im 4. Gang auf weit über 200. aber bei ca 220 ist dann schluss, da er dann schon im rotenbereich dreht, und nicht wirklich von der stelle kommt...
wenn ich dann per tiptronik den 5.gang einlege, und "nur" auf vollgas und nicht auf "kickdown" bin, dann tut sich aber auch nicht arg viel mehr... woran liegt das?
gebe ich wenn ich üner den wiederstand am gaspedal bin (kickdown) mehr gas als wenn ich vor dem wiederstand auf "vollgas" bin, oder ist das nur wegen dem schalten?
mal was anderes, ich habe ein automatik getriebe, und wollte mal eure erfahrungen hören,
ich fuhr auf der autobahn und wollte umbedingt mal ans limit meines 325ci kommen, und wenn man beim automat vollgas (kickdown) fährt, dann beschleunigt er im 4. Gang auf weit über 200. aber bei ca 220 ist dann schluss, da er dann schon im rotenbereich dreht, und nicht wirklich von der stelle kommt...
wenn ich dann per tiptronik den 5.gang einlege, und "nur" auf vollgas und nicht auf "kickdown" bin, dann tut sich aber auch nicht arg viel mehr... woran liegt das?
gebe ich wenn ich üner den wiederstand am gaspedal bin (kickdown) mehr gas als wenn ich vor dem wiederstand auf "vollgas" bin, oder ist das nur wegen dem schalten?
Kommentar