Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

max. Tiefe der Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • max. Tiefe der Lautsprecher

    Hi,
    wollte euch mal fragen welche Lautsprecher ich vorne und hinten verbauen kann. Mir gehts darum wie tief die maximal sein dürfen. Hab vorne und hinten 16er drin.
    Kann ich diese auch einfach so einbauen oder brauche ich spezielle Adapterringe?

    mfg
    Martin

  • #2
    Re: max. Tiefe der Lautsprecher

    Also vorne wirds bei 65mm sehr eng schon und hinten hat ich auch 65er drin da gabs keine Probleme. Allerdings hinten 13er mit Adapterringen. Vorne gehen wohl auch nur die 13er mit Adapterringen

    Kommentar


    • #3
      Re: max. Tiefe der Lautsprecher

      Soweit ich weiß, brauchst Du die:

      Freundlichste Grüsse vom Lorenz !

      Kommentar


      • #4
        Re: max. Tiefe der Lautsprecher

        Stimmt si nicht ganz, du kannst hinten und vorne ohne Probleme 16er Din. Lautsprecher verbauen, da diese einen universällen Einbauumfang haben.
        Würde dir für vorne 16er Compo Systhem empfehelen (wegen den Hochtönern in den Spiegeldreiechen)
        und für hinten ein 16er Coaxial Systehm.

        ich persöhnlich habe mir bei meinem Bimmer Helix Systheme verbaut, ist echt der Hammer zu den Orginalen, selbst ohne Endstufe
        E46 320I

        Bj 1999

        Kommentar


        • #5
          Re: max. Tiefe der Lautsprecher

          hi leute
          ich suche auch ne alternative zu den original boxen.welche größe haben denn die serien boxen nun?welche könnt ihr empfehlen?am besten mit preis und nen paar daten.will nämlich auch keine endstufe oder subwoofer haben!einfach nur gute boxen als serien ersatz.

          fahre E46 compact
          Mädchen ham ne Mumu und Jungs nen BMW!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: max. Tiefe der Lautsprecher

            @Schotty : Welche genau hast Du eingebaut ?? Die haben da ja recht viele im Programm. Ich habe auch vor etwas umzubauen !

            Kommentar


            • #7
              Re: max. Tiefe der Lautsprecher

              also ich hab bei mir geschaut. Ich habe wirklich hinten und vorne 16er Originalboxen drin. Beim Media Markt wurde mir auch gesagt, der e46 hätte nur 13er.
              Und mit den Ringen weiß ich jetzt auch nicht... muß man die wirklich haben um andere Lautsprecher einbauen zu können?

              Kommentar


              • #8
                Re: max. Tiefe der Lautsprecher

                also ich hab bei mir geschaut. Ich habe wirklich hinten und vorne 16er Originalboxen drin. Beim Media Markt wurde mir auch gesagt, der e46 hätte nur 13er.
                Und mit den Ringen weiß ich jetzt auch nicht... muß man die wirklich haben um andere Lautsprecher einbauen zu können?
                Die Ringe brauchst du nur wenn du 13er einbauen willst. Und die beim Media - Markt wissen eh nicht von was sie reden :hehe:

                Kommentar


                • #9
                  Re: max. Tiefe der Lautsprecher

                  man braucht die LS adapter. un da bekommt man nur 13er rein! man kann sich auch selber adapter schneiden mit 16er ausschnitten, aber da wirds richtig eng. hier und da gibt es auch 16er ringe fertig, dann aber aus gaaaaanz dünnem platik. diese halten natürlich nicht sooo gut!!! ausserdem gibt es von meiner "lieblingsmarke" (bitte nicht so ernst nehmen) audio system auch 16er mit eingearbeitem adapter. den 16er ohne adapter bekommt man nur in cab und coupe vernünftig verbaut!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: max. Tiefe der Lautsprecher

                    man braucht die LS adapter. un da bekommt man nur 13er rein! man kann sich auch selber adapter schneiden mit 16er ausschnitten, aber da wirds richtig eng. hier und da gibt es auch 16er ringe fertig, dann aber aus gaaaaanz dünnem platik. diese halten natürlich nicht sooo gut!!! ausserdem gibt es von meiner "lieblingsmarke" (bitte nicht so ernst nehmen) audio system auch 16er mit eingearbeitem adapter. den 16er ohne adapter bekommt man nur in cab und coupe vernünftig verbaut!!!!
                    Wie Cab / Coupe nict die 16,5er Durchmesser für den Schraubenkreis oder warum gehts da ? Klär mich auf Cupi

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X