Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahl bei Tacho hat Wackler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zahl bei Tacho hat Wackler

    Hi Jungs.

    Ich hab mir doch ein Winterauto gekauft, nen E34. Und der hat ein kleines Problem. Und zwar geht bei einer Zahl ein Balken nicht. So wie auf dem Bild. (Ich hoffe, es ist erkennbar) Es ist nicht immer aus, der kleine Balken "flimmer", also schnell aus und wieder an, ganz unregelmäßig.

    Kann ich das irgendwie reparieren?


    (Bild ist bissl bearbeitet, das es besser erkennbar ist)
    Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

  • #2
    Re: Zahl bei Tacho hat Wackler

    Dazu musst das ganze komplett zerlegen irgendwoe im E39 Board gibts darüber glaub ich ne Beschreibung. Wie das gereinigt werden muss...

    Kommentar


    • #3
      Re: Zahl bei Tacho hat Wackler

      Bei mir hat das Display der Klimaautomatik einen Wackler und da hat man mir bei BMW gesagt, daß man das wechseln müsste. Kostenpunkt: 300 €.

      Ein Glück habe ich noch ein Jahr Garantie. :P
      Ich fahre immer die Treppe mit nem Fahrrad hoch.

      Kommentar


      • #4
        Re: Zahl bei Tacho hat Wackler

        Jetzt mischt nicht E34 mit E46 und/oder E39.
        Haettest Du unter E34 posten muessen.
        Kauf Dir ein gebrauchtes Kombi und loete das Teil um.
        Oder Kombi komplkett wechseln und den Chip auch, dann hast Du die Fahrzeudaten vom alten mit drin. Aber aufpassen, gibt 3 verschiedene Ausfuehrungen von Kombis je nach Baujahr, die Rueckenplatten hatten grau, weiss und blaue Farben.
        Mehr dazu auf meiner Seite auf dem Link zu Johan und Sean unter Electronics.
        Das sind keine Pixelfehler, weil der E34 und E32 keine haben kann, weil er keine Pixel hat.
        Das sind leitfaehige Bahnen zwischen 2 duennen Scheiben.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: Zahl bei Tacho hat Wackler

          Wieder mal ein herzliches Danke an dich, Erich. Und sorry fürs falsch Posten...
          Mein neues Spaßmobil Z4 Coupe 3.0si

          Kommentar

          Lädt...
          X