Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lack- und Beulendoktor???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lack- und Beulendoktor???

Hallo Leute

Mir ist vor einiger Zeit einer in die Seite gefahren (Wahrscheinlich beim Ausparken). Da dieses A....loch es aber nicht für nötig gehalten hat eine Nachricht zu hinterlassen, bleib ich auf dem Schaden allein sitzen. Bei BMW würde die Reparatur rund 1200 Euro kosten was mir zuviel ist. Jetzt meine Frage: Kennt jemand einen Kombinierten Beulen- und Lackdoktor im Raum Augsburg???
    Vielen Dank schonmal im vorraus
    Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

Re: Lack- und Beulendoktor???

Wenn es bei euch ATU gibt die machen es, jedenfalls im Kölner Raum.

Ansonsten mal im Internet suchen.

http://www.dellfix.de/unternehmen/index.html, das habe ich auf die schnelle gefunden. :ka:

So etwas gibt es mitlerweile in jeder Stadt.
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

vielen dank für die info aber bevor ich zu ATU gehe fahre ich lieber mit der beule rum. wer da hin geht der frisst auch kleine kinder aber das ist nur meine persönliche meinung. das mit dellfix hört sich da schon besser an.
      Bildung Bremst (Hauptschulabschluss 2000)

Kommentar

Was habt ihr nur gegen ATU - hab bei meiner Mutter ihrem Corsa C 2 Beulen rausmachen lassen - € 115,-- 1.5 Stunde Arbeit uns nix mehr zu sehen - wobei ich die Beule bei meinem auch nicht bei ATU hab machen lassen - war hier in Nürnberg bei dem hier:

http://www.hagel-dellen-profi.de/

Entbeulen, Innen- und Außenreinigung, polieren und versiegeln - €150,-- und der Winter kann kommen !!
        Bilder von meinem BMW 325 Touring

Kommentar

Die das bei ATU machen haben mit ATU nicht viel gemeinsam, bei uns kommen die nur ein mal die Woche da vorbei und Arbeiten da. ATU stellt nur die Werkstatt zur verfügung. Ansonsten würde ich bei ATU auch nichts machen lassen, sind auch nicht viel billiger als eine Vertragswerkstatt.
          M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Hallo,
            die art dieser reparatur nennt sich smart repair kannst ja ma bei gelbe seiten gucken in Hamburg kommen sie bei dir vor die tür ;-)
            Mein EX Projekt:
            e36 316i LIMO

meine neues Baby BMW e46 320i:
            e46 320i LIMO

Kommentar

Lädt...
            X