Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchtmittel "wie" XENON????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Leuchtmittel "wie" XENON????

das stimmt wohl! wenn dann sollte aber auch alles gemacht werden, damit es auch legal eingetragen werden kann!
    Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
    Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

Hey leute!

Möchte mir nun noch die Standlichter besorgen in xenon-look!

auf was muss ich achten was stärke oder grösse usw. betrifft? sind das DIN-Maße oder hat bmw da was spezielles?? das sind die Angaben bei bei www.xenonwhite.de : W5W, T4W und H6W Was passt??

Gruß gin
      Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

Oder Xenon nachrüsten.Besser als so spielereien
        Na ja wenn man sonst nichts bessres mehr weiß mit der Kohle warum nicht.

Gruß mclaren :ka:
        http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

auf was muss ich achten was stärke oder grösse usw. betrifft? sind das DIN-Maße oder hat bmw da was spezielles?? das sind die Angaben bei bei www.xenonwhite.de : W5W, T4W und H6W Was passt??

Gruß gin
          Die Standlichter sind "normale" W5W Birnen - wirst Du bei Xeononwhite aber nicht in weiß mit Straßenzulassung bekommen!

Habe bei einem schon einige Lampen ausprobiert aber die Philips sind bis jetzt mit Abstand die besten.
          Das wage ich zu bezweifeln - bin mehr als enttäuscht von den Philips.

Die MTEC sind bei dunklem Untergrund und Regen mehr als schlecht bei der Ausleuchtung auch wenn sie weißer leuchten.
          Also das kann ich beim besten Willen nicht bestätigen! Die Ausleuchtung ist zwar etwas geringer aber immer noch genauso gut wie die Philips...

die teile raus, hat ich übrigens gleich, nur die lampen wie der fest bekommen, ich dacht ich :kotz: !!
          Mir ging es da net anders... Langsam hab' ich aber den Dreh' raus! :ka: :ka:

Kommentar

Lädt...
          X