Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leuchtmittel "wie" XENON????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leuchtmittel "wie" XENON????

Hi Leute, ich hätte gern das mein Abblendlicht so schön hell und klar aussieht wie bei Xenonscheinwerfern!! keine farbe oder sonstige spielerein, einfach nur ganz weiss und klar!!

habe bei d&w diese lampen gefunden:

White Laser Lampen
    Bestellnummer: 416780
    Hersteller: Jost
    Typ: H7
    Farbe: weiß

Diese Lampen haben allerdings blaues Glas!! :kotz: Möchte nicht das wenn das licht aus ist,dass man blaue lampen sieht!!

kennt sich damit jemand aus? Erfahrungberichte?? oder ´kennt jemand noch weitere Hersteller die meine gesuchten Lampen anbieten??

Danke für eure Hilfe

greetz gin
    Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Re: Leuchtmittel "wie" XENON????

Hi

schau doch mal unter www.xenonwhite.de da findest du Lampen die Weiß strahlen.

Kommentar

also wenn du wirklich weisses licht haben willst, wirst du um den blauen kolben wohl nicht drum herum kommen! wie schon genannt, das beste derzeit sind wohl die mtecs oder die xenonlook von xenonlook.com
      Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
      Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

benötige für den e46 die H7er Lampen, richtig??
        Now I´am officially pimped! Thank you "G", thank you H-Town-customs, thanks for pimpin my ride!

Kommentar

Die von dir gezeigten Lampen sind großer Mist,wenn du gutes helles und weißes Licht möchtest dann nimm die Philips Blue Laser Light Ultra die sind wirklich weiß und und leuchten sehr weit.

Gruß mclaren
          http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Also hatte bei meinem e36 damals für 1 Nacht die dargestellte Lampen größte sch... den es gibt !!
            Super erfahrung gemacht mit Philips Vision Ultra Plus

Kommentar

ich empfehle Dir auf jeden Fall die MTEC SuperWhite H7 - Bilder siehst Du auf meiner Seite!

@mclaren und @BT
              seid ihr sicher, dass Ihr von Philips Leuchten redet?!? Also ich habe mir die genannten von @mclaren gekauft, bei mir reingemacht und bin mehr als enttäuscht... Die Dinger sind mehr Gelb als sonst irgendwas... Habe damals 50 Euro für 4 Stück bezahlt - das Geld hätte ich genauso gut in den Mülleimer werfen können (was ich mit den Birnen auch gemacht habe!)...

Kommentar

Ich hatte beim mir die Osram cool blue gehabt!!
                War sehr zufrieden und würde sie jederzeit eieder einbauen!!
                Aber für dich kommen sie ja nicht in Frage, da sie blaues Glas haben!!

Kommentar

Ich hatte beim mir die Osram cool blue gehabt!!
                  War sehr zufrieden und würde sie jederzeit eieder einbauen!!
                  Aber für dich kommen sie ja nicht in Frage, da sie blaues Glas haben!!
                  Echt??? Sind die so gut??!? Von denen hab' ich eigentlich noch gar nix gehört :aehm: :aehm:
                  Sehr komisch! Wie ist bei denen die Ausleuchtung? Hast Du evtl. ein Bild, wie die Farbe bei Nacht aussieht?

Kommentar

hab jetzt die mtec-lampen drin!! bin super zufrieden!! jetzt brauch ich noch die fürs stand und fernlicht!! :-)

die teile raus, hat ich übrigens gleich, nur die lampen wie der fest bekommen, ich dacht ich kotz!!! :kotz: nach 20min hab ich meinen kumpel der kfzler ist angerufen und zack drin wars!! :kotz: :hehe:

Kommentar

hab jetzt die mtec-lampen drin!! bin super zufrieden!! jetzt brauch ich noch die fürs stand und fernlicht!! :-)

die teile raus, hat ich übrigens gleich, nur die lampen wie der fest bekommen, ich dacht ich kotz!!! :kotz: nach 20min hab ich meinen kumpel der kfzler ist angerufen und zack drin wars!! :kotz: :hehe:

Kommentar

Habe bei einem schon einige Lampen ausprobiert aber die Philips sind bis jetzt mit Abstand die besten.
                        Die MTEC sind bei dunklem Untergrund und Regen mehr als schlecht bei der Ausleuchtung auch wenn sie weißer leuchten.

Gruß mclaren
                        http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Oder Xenon nachrüsten.Besser als so spielereien
                          Wir saugen uns über die Strassen!!!
                          Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Oder Xenon nachrüsten.Besser als so spielereien
                            genau kostet ja auch nur so das 50fache :nee:
                            Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                            Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

Davon mal abgesehen.
                              Aber was gutes kostet ebend!
                              Und die Optik is wesendlich heiler als so´n Xenon look.
                              Wir saugen uns über die Strassen!!!
                              Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

Kommentar

Lädt...
                              X