Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu M-Dämpfer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu M-Dämpfer

hi leute

habe ja nun die m-dämpfer drinne.sind die dämpfer genau so sportlich ausgelegt wie nen koni oder bilstein dämpfer?also auch gekürtzt usw?wieviel tiefer kann man mit den m-dämpfern gehen?macht es sinn wenn ich mir wieder die m-dämpfer bei bmw hole oder sollte man eher nen koni oder anderen nehmen??
    hab kein plan davon.
    habe KAW federn verbaut.

mfg kevin
    Mädchen ham ne Mumu und Jungs nen BMW!!!

Re: Frage zu M-Dämpfer

Ich habe bei mir die M Dämpfer und 40mm Tieferlegung und das funzt echt prima.

Gruß mclaren
    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Hi. Also meines Wissens nach sind beim E46 sowieso entweder Bilstein oder Boge Dämpfer verbaut, also eigentlich nix wirklich schlechtes. Gekürzt sind die sicher nicht. Würde bei ungekürzten Dämpfern auch ned mehr als 40mm tiefer legen da du sonst Begrenzer verbauen müßtest und dir irgendwann auch die Vorspannung der Feder flöten geht. Soweit ich mich auskenne zumindest. Sollte ich mich irren berichtigt mich. :aehm:
      E46 323i

Kommentar

Ich habe M-Dämpfer ( Sachs ) und 50 mm verkürzte Federn, und ist in Ordnung. Ist auch noch recht komfortabel.
        Auf den Bildern noch nicht zu sehen ( Kamera mit Kindern in Griechenland )
        M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Lädt...
        X