Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftung rausnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lüftung rausnehmen

Hallöchen...

Mal wieder eine Frage meinerseits:
    Wie bekomme ich dieses komische Lüftungsgitter über dem Radio raus?? Habe schon gezogen, gerüttelt,... - aber es will einfach nicht raus... Sind da evtl noch irgendwo schrauben?

Grüße,

Sascha

PS: Bin nicht blöd, habe schon alles in der Kiste zerlegt, nur dieses eine Teil krieg' ich einfach nicht raus!

Re: Lüftung rausnehmen

PS: Bin nicht blöd, habe schon alles in der Kiste zerlegt, nur dieses eine Teil krieg' ich einfach nicht raus!
    Zwischen Zerlegen und wieder zusammenkriegen liegen aber Welten :hihi: :hehe:

Es sind noch 2 Schrauben unter der Interieurleiste.

Kommentar

Hi,
      also der Mittenausströmer ist wie bereits gesagt unten mit 2 Schrauben verschraubt, aber danach geht er auch nicht einfacher heraus . Du musst dann den Grill mit auf- und ab-Bewegungen herausziehen, mag sein das sich dabei das Armaturenbrett oberhalb etwas zusammendrückt-da passiert aber nix! Etwas rohe Gewalt ist leider erforderlich....

Kommentar

Zwischen Zerlegen und wieder zusammenkriegen liegen aber Welten :hihi: :hehe:

Es sind noch 2 Schrauben unter der Interieurleiste.
        Das zusammenbauen bekomme ich auch noch so hin :hehe:
        Das mit den zwei Schrauben war mir auch bekannt, ich meinte, was danach kommt...

@DerKfz-ti
        Dann werde ich es mal so probieren... Danke für die Info!

Grüße,

Sascha

Kommentar

Naja ich hatte auch probleme den raus zu bekommen , da ende vom Lied war das er mit Kaputt gegangen ist :kotz: ich glaub 34 eus beim ich hätte :kotz: können
          Mein Kleiner

Kommentar

Lädt...
          X