Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Birnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Birnen?

    Tag zusammen!

    Welche Birnen kommen in den E46? H7?
    Habt ihr Erfahrungen mit Austauschbirnen in anderen Lichtfarben? Mag die normal "gelben" nicht. Möchte gerne richtig weiße habe. So ähnlich wie Xenon.

    Grüße

  • #2
    Re: Welche Birnen?

    Das muss doch einer wissen. Los Leute.

    Kommentar


    • #3
      Re: Welche Birnen?

      jau richtig haben H7 im abblend sowie fernlicht!
      empfehlen kann ich dir die xenonlook superwhite lampen. oder von mtec die superwhite. besser von der ausleuchtung gerade bei nässe sind die xenonlook!
      Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
      Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

      Kommentar


      • #4
        Re: Welche Birnen?

        Meinst du etwa diese hier? Klick

        Kommentar


        • #5
          Re: Welche Birnen?

          hi nein diese meine ich nicht und lass bitte die finger von diesen ebay gelumpe. diese angegebenen 8450 kelvin farbtemperatur sind mit normalen halogen leuchtmitteln nicht möglich. mit das blaueste sind die piaa spark blue mit 7500 kelvin, kosten aber auch mal eben 100,- das paar. dann gibt es noch die mtec cosmos blue auch schon sehr blau mit 4750k. aber diese sind alle ohne zulassung, da die ausleuchtung durch den farbfilter dann schon recht schlecht ist. zugelassen und echte 4300k haben die von mir oben genannten!
          hab auch noch fotos von, allerdings von nem golf
          Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
          Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

          Kommentar


          • #6
            Re: Welche Birnen?

            Ja immer her damit. Und auch bitte eine Bezugsquelle.

            Kommentar


            • #7
              Re: Welche Birnen?

              also hier erst mal das bild:





              in der linse (abblendlicht) ist der mtec superwhite verbaut, gleich mit den xenonlook superwhite und in dem reflektor daneben (fernlicht) sind die mtec cosmos blue! diese sind allerdings ohne zulassung und ausleuchtung ist schlechter! ich persönlich finde auch die ausleuchtung der xenonlook besser, als der mtecs!
              Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
              Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

              Kommentar


              • #8
                Re: Welche Birnen?

                Von welchem Hersteller sind denn die Xenon Look dingens?
                Also die MTECS finde ich schon ziemlich geil.
                Klick

                Und wieso sind die Fernlichter nicht zugelassen? Wegen der Blendgefahr? Und meinst du im ernst, dass die Grünen das merken?

                Kommentar


                • #9
                  Re: Welche Birnen?

                  die xenonlook werden von dem gleichen hersteller, wie biolights gefertigt, ein sehr bekannter leuchtmittelhersteller! top quali und lange lebensdauer!
                  die fernlichter sind halt die cosmos blue! diese sind einfach schon zu blau, dadurch leidet enorm die ausleuchtung und somit kein prüfzeichen! du wirst es auch selber merken, dass die ausleuchtung sogar schlechter ist, als normale leuchtmittel! bei den superwhite egal ob mtec oder xenonlook hast du eine bessere ausleuchtung als serienlampe und dazu auch einen genialen xenonlook!
                  aber das musst du für dich entscheiden, wenn es noch en tick blauer magst, dann die cosmos blue und musst mit dem risiko leben! wegen den streifenhörnchen ist es so eine sache und meist das geringere problem. denk aber bitte an die folgen bei einem unfall und nicht zugelassenen leuchtmitteln. wenn die versicherung dich dann in regress nimmt, kanns teuer werden
                  Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                  Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Welche Birnen?

                    Also für das normale Abblendlicht werde ich wohl die MTEC nehmen. Fürs Fernlicht gibts die leider nicht. Oder? Weil das wäre das Optimum. Standlicht werde ich wohl mit Angle Eyes machen. Aber die sind auch nicht eintragungsfähig. Oder?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Welche Birnen?

                      Hallo
                      du wolltest einen Link zur bestellung ?
                      Hier hast du ihn.
                      Fürs Fernlicht H7 ist H7 auch beim Fernlicht, ausser du hast Xenon.
                      Viel spass
                      Marc

                      ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
                      Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Welche Birnen?

                        Hallo
                        du wolltest einen Link zur bestellung ?
                        Hier hast du ihn.
                        Fürs Fernlicht H7 ist H7 auch beim Fernlicht, ausser du hast Xenon.
                        Viel spass
                        Marc
                        Ich meinte die Standlichtbirnen.
                        Wenn ich da Ringe reinsetze, leuchten die normalen Birnen dann auch noch weiter?

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Welche Birnen?

                          fernlicht ist auch H7! kannst dann also die gleichen leuchtmittel dafür bestellen!!!
                          diese nachträglichen standlichtringe sind nicht eintragungsfähig!!!
                          Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                          Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Welche Birnen?

                            Hm, aber ich glaub kaum, dass aufgrund nicht eingetragener Standlichtringe groß was passiert. Bleiben die normalen Standlichter denn noch erhalten und die Ringe zugeschaltet oder fallen die komplett weg?

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Welche Birnen?

                              das serienstandlicht fällt dann weg!
                              Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
                              Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X