Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"KRATZ" Mit dem Schlüssel lang durch, ganze Seite

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: "KRATZ" Mit dem Schlüssel lang durch, ganze Se

Hier nochmal die Fotos direkt zum ansehen:

Oh man, das es imma wieda solche Idioten geben muss! Meistens sind es irgendwelche betrunkenen 16-Jährigen, die Nachts nicht wissen wohin, sich auf der Straße rumtreiben und dann solch einen Schaden anrichten!!! Von der Sorte ham sie bei uns in der Gegend scho en paar erwischt...
    Mein neues Baby

Kommentar

Schön wärs, ist ber leider nicht so. :kotz:
      Nur Vollkasko, aber 300€ Selbstbeteildigung + % gehen hoch
      Das Leben ist viel zu kurz, um
      ein popeliges Auto zu fahren! :lol:

Kommentar

also ich kann euch nur sagen wenn das mal irgendwann mal mit meinem auto passieren sollte und ich den jenigen dabei erwischen sollte dann würde ich dem jenige so der massen in sein hintern treten.. ohhh da würde er echt halleluja singen

da könnte ich echt für nichts mehr garantieren...

oder ich setzte nachts meinen wagen unter 220 volt spannung damit der jenige echt richtig einen gepeffert bekommt.. da wird mir bestimmt auch noch was einfallen

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Hey mein absolutes Mitleid, steckst in der gleichen Situation wie ich!!

Bei mir haben sie es schon das 3 mal gemacht an zwei Fahrzeugen eins ist 2,5 JAhre alt und das andere gerade mal 2 Mon und das zweite mal beschädigt!!!

Wenn man die schweine blos erwischen könnte, glecih die Fresse polieren ohne ein einziges Wort!!!

Würde aber eine Azeige machen, bringt zwar nicht viel aber vieleicht hast du das Problem wie ich, das wenn du es Repariert hast es nochmal zerkratz wird!!!
          Was ich dir nicht wünsche!!!

Gruß
          Karol

Kommentar

Bei uns in der Straße gingen auch mal solche Penner spazieren ihre Haupttätigkeit bestand darin Reifen von teuren Autos zu zerstechen. Einen Tag später hab ich mir ne Garage gemietet. Das is echt der hammer was die sich dabei denken! Mein Mitleid !!!

Kommentar

oder ich setzte nachts meinen wagen unter 220 volt spannung damit der jenige echt richtig einen gepeffert bekommt.. da wird mir bestimmt auch noch was einfallen

MFG MURAT
              alle kommentare siind natürlich verständlich,aber leider sind wir hier nicht "im land der unbegrenzten möglichkeiten"
              soll heissen,wenn wir unserer auto unter strom stellen,alarmanlagen mit türverrieglung und reizgas ect ausrüsten,bekommen wir dann tierisch eine auf den sack!
              traurig aber war,unser eigentum dürfen wir leider nicht mit allen mitteln schützen!!
              mfg patrick

bmw history
              ---------------
              e30 316i / e36 318i / e30 325ix / e39 523i / e46 330da / e60 530da

Kommentar

Vandalismusschaden, dafür haftet doch im Normalfall die Teilkasko schon? :ka: zumindest hab ich das mal gehört
                Nee nur die Vollkasko.
                Also sollte das bei mir mal sein und die Zahlen es nicht dann hau ich aber meinem Bankchef auf die.... da der mir versichert hat das auch Vandalismus mit in der Teilkasko ist... oder hab ich vielleicht nen Zusatzklausel könnte ja auch sein... Wechsel ja nicht um sonst die Versicherung

Kommentar

Hi Andy2010
                  Zahlen tun Sie es dir aber sie erhöhen dir die Prozente und das ist das Problem!!!!!!!

Kommentar

MFG MURAT
                    alle kommentare siind natürlich verständlich,aber leider sind wir hier nicht "im land der unbegrenzten möglichkeiten"
                    soll heissen,wenn wir unserer auto unter strom stellen,alarmanlagen mit türverrieglung und reizgas ect ausrüsten,bekommen wir dann tierisch eine auf den sack!
                    traurig aber war,unser eigentum dürfen wir leider nicht mit allen mitteln schützen!!
                    ja das ist auch das grosse problem was wir hier haben .. man darf sein eigentum nicht beschützen... ich bin türke und ich kann dir sagen was die dort alles machen um ihren eigentum zu schützen

ist noch harmlos dagegen das ich mein wagen unter strom setzten würde...

jedenfals wir sind immer die dummen egal was wir WIE machen

MFG MURAT

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Hi Andy2010
                      Zahlen tun Sie es dir aber sie erhöhen dir die Prozente und das ist das Problem!!!!!!!
                      War doch genau das selbe wie bei mir, doch dass ich nur einen Kratzer auf dem rechten Kotflügel hatte - dafür war meine Frontscheibe komplett kaputt und die Motorhaube eingedrückt...

Versicherung: Vollkasko 150 Euro SB und Teilkasko ohne...

Versicherung wollte mich um 25% hochstufen, falls ich es über die machen lasse...

Und dafür habe ich eine Versicherung - Ver*****ung von vorne bis hinten...

Kommentar

Lädt...
                      X