If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Danke für so eine schnelle Antwort.
Muss man den ganzen Scheinwerfer auseinander nehmen um diese Einbauringe zu installieren?
Sind den Einbauringe schlecht oder gut?
Nur fliegen ist schöner!
-----------------------------
also als erstes musst du dann den scheinwerfer wieder gescheit dicht bekommen!!! das ist mal das aller wichtigste. desweiteren haben diese ringe keine zulassung! also verliert deine auto die BE!!!
also als erstes musst du dann den scheinwerfer wieder gescheit dicht bekommen!!! das ist mal das aller wichtigste. desweiteren haben diese ringe keine zulassung! also verliert deine auto die BE!!!
Ooooo!
Den Scheinwerfer dicht machen..... und dann noch ohne Zulassung, na dann sollte ich lieber die Finger dafon weg lassen.....
Danke für eure schnelle und kompetente Antworten
Nur fliegen ist schöner!
-----------------------------
hatte den Hersteller bezüglich Tüv gefragt. Er meinte, dass man da beim eintragen keinerlei Probleme hätte?!
Ich stelle mal rein was er mir geschrieben hat. Hab zwar keine AHnung ob ich das darf aber NAJA
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Laut STVO sind die Ringe an sich selbstverständlich erlaubt (siehe BMW E39 Facelift oder aktueller 5er (E60)) und unsere Ringe entsprechen exakt denen der Serienpendants von BMW.
Uns sind bis jetzt auch keine Probleme unserer Kunden mit dem TÜV bekannt, aber sie sollten sich, um sicherzugehen, bei Ihrer zuständigen TÜV Niederlassung über die Sachlage informieren. Jede Niederlassung handhabt verschiedene Eintragungen erfahrungsgemäß etwas unterschiedlich.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Ich würde mich über eine Bestellung freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Kommentar