Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E46 Pendelstütze *kürzere*????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• E46 Pendelstütze *kürzere*????

Hy E46-Gemeinde,
    Ich habe folgendes Problem,habe bei E*** ein Gewindefahrwerk ersteigert und eingebaut jedoch musste ich feststellen das ich jetzt meine originalen Pendelstützen (Koppelstange) nicht mehr verbauen kann,da die originalen zu lang sind!!
    Weiss jemand woher ich kürzere bekomme,und was die Teile kosten!!
    Bin schon fast am verzweifeln,da ich diesen Sch... gekauft habe!!
    Für jede Hilfe wäre ich dankbar..
    Gruss Engo328
    -Natural-Born-Drifter-
    -----www.Xwheelz.de-----

Re: E46 Pendelstütze *kürzere*????

höre ich zwar zum ersten mal das man kürzere stützen braucht aber wieso kürzt du sie nicht um den betrag der nötig ist in der mitte weg und schweißt sie wieder zusammen.

Kommentar

Hatte das Problem bei meinem alten Gewindefahrwerk auch!
      Bei meinem neuen Gewindefahrwerk sind schon gekürzte dabei gewesen!

Kommentar

du bekommst bei FK gekürzte koppelstangen für die gewindefahrwerke!!! müssen die leute aus der forum natürlich für sich entscheiden bei einem solch schei..laden wie FK einzukaufen, wie es hier sooft im forum geschriehen wirde!!! nur bei diesem saftladen sind wenigsten direkt gekürzte koppelstangen mit dabei!!! wüsste sonst keinen hersteller, wo man die einzeln nachkaufen kann. eventuell auch mal bei einem tuner vor ort nachfrage, ob er die von H&R besorgt??? das liegt in seinem ermessen

Kommentar

Männer ich bin erleichtert,
          Ich habe was gefunden und zwar habe ich Pendelstützen von neuen VW Sharan genommen die astrein passen...
          und zwar habe ich einige Autos abgemessen und nur die vom Sharan passen eindeutig mit dem neuen Mass überein,und das gute dabei war das die Teile 45€ gekostet haben,hatte nämnlich welche angefragt bei D&W in Esslingen die einsetllbaren von Weitec kosten 85€,also ich kann allen die ein Gewindefahrwerk nachrüsten nur weiterempfehlen die kürzere Pendelstützen brauchen direkt die vom VW Sharan(Bj:2001-2005) nehmen!!
          Ich bin froh das es geklappt hat und hoffe damit vielleicht einigen Leuten die dasselbe Problem haben geholfen zu haben.
          Mfg Engo328
          -Natural-Born-Drifter-
          -----www.Xwheelz.de-----

Kommentar

Lädt...
          X