Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eibach oder KAW?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eibach oder KAW?

hi leute

ich will mir neue federn für meinen compact holen.schwanke zwischen KAW 40/20 oder Eibach Sportline 50/30
    hat jemand erfahrungen mit einer firma?hat jemand bilder von nem compact mit sporltine federn?sind diese alltagstauglich?hab keine lust das der wagen zu tief kommt.hier in berlin sind die strassen nich so toll.
    wiederum soll das fahrverhalten top sein mit den eibach!!!

wäre schön wenn jemand ein paar tipps hat.

suche halt ne tieferlegung so 45/25 bzw.wie siehts mit nur VA federn aus? weitec oder AP ????
    Mädchen ham ne Mumu und Jungs nen BMW!!!

Re: Eibach oder KAW?

so da mir ja hier keine sau antwortet habe ich mich jetzt einfach mal für die KAW 40/20 entschieden.die sportline sind mir doch etwas zu tief.werde nächste woche mal bilder posten und berichten

mfg

Kommentar

Na hoffendlich gefällts dir naja die meisten hier haben halt nen Fahrwerk denk ich und deswegen hat dir kaum einer geantwortet. Wir freuen uns natürlich trotzdem auf Bilder

Kommentar

hab auch KAW aber 60/35 und bin sehr zufrieden damit
        www.cocographie.de

Kommentar

so leute die KAW sind verbaut und ich bin super 100%ig zufrieden.tiefe genau wie angegeben.fahrverhalten top!keine komfort einbuße.die federn harmonieren perfekt mit den m-dämpfern!!!!!!!!!!!!!!empfehle die KAW auf jeden fall weiter.
          wie kann ich bilder hochladen?

Kommentar

soviel ich weiss kannste bilder nur verlinken...also wo hochladen und dann [img]link[/img]

wie tief haste ihn denn nu?
            www.cocographie.de

Kommentar

Lädt...
            X