Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Auspuff an 320i (150PS)?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welchen Auspuff an 320i (150PS)?

    Sers,
    da ich seit kurzem stolzer besitzer eines 320i bin möchte ich mir auch mal nen neuen auspuff gönnen, da der originale doch sehr leise ist und den klang eines 6-zylinders gar nicht richtig zur geltung bringt. Welchen könnt ihr mir da empfehlen? Interessiere mich für Bastuck, da ich mal eine Sounfile gehört habe, die allerdings für den e36 war und mir der klang doch schon sehr gut gefallen hat. Was würde so ne Auspuffanlage kosten, also mit ABE. Wär echt klasse wenn ihr hier paar soundfiles reinstellen könnt von den anlagen, das ichs mir besser vorstellen kann, danke scho mal im vorraus

  • #2
    Re: Welchen Auspuff an 320i (150PS)?

    Dann ersetz alles ab den Fächerkrümmern durch ein Rohr. hast zwar keinen TÜV, aber nen lauten Sound. :hehe:

    Spass beiseite: Eisenmann ESDs sind das beste was du bekommen kannst, wobei Bastuck und Remus auch nicht gerade schlecht sind.
    Auf der Remus Homepage kannst du dir glaub ich sogar einen 320er vorher und nachher anhören.


    Meine Fotostory

    Kommentar


    • #3
      Re: Welchen Auspuff an 320i (150PS)?

      Soundfiles

      Kommentar


      • #4
        Re: Welchen Auspuff an 320i (150PS)?

        kann dir auch nur zu Bastuck raten
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

        Veritas odium parit

        Kommentar


        • #5
          Re: Welchen Auspuff an 320i (150PS)?

          wo sollte ich den auspuff am besten herbeziehen? Was kostet so einer im schnitt? muss ich den noch eintragen lassen oder liegt da gleich immer ne abe dabei das mans hinbaut und gut is?! Was heißt immer "Gruppe A"? und was ist der unterschied zwischen sport und racinganlage?

          Kommentar


          • #6
            Re: Welchen Auspuff an 320i (150PS)?

            Servus!

            ich hab einen Sebring an meinem 323 und finde in vom Sound her zwar sehr schön allerdings ist im Innenraum nicht allzuviel davon zu hören...
            Man kann leider meiner Meinung nach den Sound eines E36 nicht mit einem e46 vergleichen, ich finde die E36 klingen immer besser bzw. lauter (mag vielleicht am E46 an einer besseren Innenraumdämmung liegen!? :aehm: :ka: )
            Du kannst zwar auch beim E46 einen guten Sound erziehlen,dann musst DU aber mehr als den ENdtopf wechseln.

            Grüße

            MArco
            Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
            Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

            Kommentar

            Lädt...
            X