Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NAVIGATION

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: NAVIGATION

    Sorry, also bei mir sind das 300 Euro und mit Stress ist das nicht zu vergleichen. Sachen einbauen macht Spass und sorgt dafür, das man sein Auto kennenlernt... :aehm: :aehm: :aehm:

    Außerdem würde ich mir nie ein Navi ins Fenster oder irgendwo anders hinhängen - sieht einfach nix aus... Jeder hat zum Glück 'ne andere Meinung...

    Dem einen gefällt es so, dem anderen so!

    Kommentar


    • #17
      Re: NAVIGATION

      Hallo,
      @sunnysk25
      Kannst du mir auch sagen ob das MS 5000 von VDO auch in die BMW Konsole passt ?
      Sollte schon da es, ich hoffe Baugleich mit Carin ist.
      Kann jeman etwas anders sagen ?
      Gruss Marc

      ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
      Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

      Kommentar


      • #18
        Re: NAVIGATION

        Hallo,
        @sunnysk25
        Kannst du mir auch sagen ob das MS 5000 von VDO auch in die BMW Konsole passt ?
        Sollte schon da es, ich hoffe Baugleich mit Carin ist.
        Kann jeman etwas anders sagen ?
        Gruss Marc
        Ist von den Abmessungen direkt baugleich und passt ohne Probleme
        Einziger Unterschied ist, dass der VDO Monitor silber ist und das sieht meiner Meinung nach nicht so gut in der Konsole aus! Aber passen tut's...

        Kommentar


        • #19
          Re: NAVIGATION

          Hallo
          von der Funktion sind sie aber Baugleich ?
          Gruss Marc

          ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
          Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

          Kommentar


          • #20
            Re: NAVIGATION

            Das Carin ist halt etwas älter und hat keinen Splitscreen... Sonst sind sie meines Wissens nach Baugleich... Nur Carin Monitor hat andere PIN Belegung, wie VDO Monitor!

            Kommentar


            • #21
              Re: NAVIGATION

              Hallo
              und schon wieder eine Frage
              Die Halterung ist passend für was für einen Monitor ?
              5.8" 16:9 oder 7" 16:9 ?

              Marc

              ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
              Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

              Kommentar


              • #22
                Re: NAVIGATION

                Ist für den 5,8" 16:9 TFT - musst schauen, da viele auf Ebay schreiben, es sei ein 7" Monitor - ist in Wirklichkeit aber nur 5,8"!!

                Hast Du Interesse an einem Philips Carin System?!?! :aehm:

                Kommentar


                • #23
                  Re: NAVIGATION

                  Hallo,
                  das Carin nicht unbedingt.
                  Eher schon das VDO MS 5000 und das gibt es mit 7" und mit 5,8" daher meine Frage.
                  Das Carin wäre nur von der Farbe her und vom Preis annehmbar. Hat das Carin schon TMC ?
                  Willst du eins Loswerden ?
                  Marc

                  ICH BIN NUR VERANTWORTLICH FÃœR DAS WAS ICH SAGE ! NICHT FÃœR DAS WAS DU VERSTEHST !
                  Visit [URL=http://www.smerc.de:1111111111]"SMERC"[/URL:1111111111] a1950 Mercury

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: NAVIGATION

                    Das TMC ist beim Carin optional.

                    Das VDO paßt, wie ich finde, von der Farbe her nicht, es sei denn du hast ein beiges Armaturenbrett. Dann könnte es gut aussehen.
                    [URL=http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-forum/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=5&thread=3796&z =last&sid=dda091ffab5f4511b970f660cbbb922d:1111111 111]Mein Baby[/URL:1111111111]

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: NAVIGATION

                      Hallo,
                      das Carin nicht unbedingt.
                      Eher schon das VDO MS 5000 und das gibt es mit 7" und mit 5,8" daher meine Frage.
                      Das Carin wäre nur von der Farbe her und vom Preis annehmbar. Hat das Carin schon TMC ?
                      Willst du eins Loswerden ?
                      Marc
                      Ja, habe eines zu verkaufen - wenn Du interesse hast ;-)
                      Wie Pedi schon geschrieben hat - TMC ist optional erhältlich!

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: NAVIGATION

                        Hi,

                        eigentlich war ich mit meiner Navi-Lösung bisher sehr zufrieden:
                        Smartphone SonyEricsson P910i in einer Halterung auf der rechten Seite der Mittelkonsole (FSE von Ericsson) mit TomTom Mobile und dem TomTom GPS-Empfänger "irgendwo" unter der Windschutzscheibe. Da ich das handy und die FSE eh schon hatte, hat mich die Navi-Erweiterung "nur" 190 Euro gekostet.

                        Als ich aber die Bilder von fest eingebautem "Carin" gesehen habe, muß ich zugeben, dass es besser aussieht...

                        vG
                        Wacek
                        ___
                        BMW picz

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: NAVIGATION

                          ... und Du musst es erstmal in Natura sehen ... Da sieht es noch besser aus!!

                          Kommentar


                          • #28
                            Hallo,
                            Wo bekommt man denn das Carin mit dem BMW-Aufdruck auf Monitor und Fernbedienung (so wie auf dem Photo...)?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X