Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angel Eyes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angel Eyes

Ich habe gekauft Angel Eyes und habe ich 1 frage- wer und wo kann mir die AE einbauen ? Ich wohne in Heidelberg +-50km. MFG
    Internet is my World, BMW is my Car

Re: Angel Eyes

Mit bisschen geschick kann man sie selber einbauen. Benutz mal die Suche dort wurde das Thema schon oft behandelt.
    MfG Thomas

Kommentar

ich weiss das kannma selba einbauen, aber will ich nicht selba machen. Ich suche richtige persone oder werkstat in Hd oder Mannheim. MFG

Kommentar

Einbauen wird sie dir jede Werkstatt nachdem sie dich drauf Aufmerksam gemacht haben das es nicht zulässig ist. Die Werkstätten sichern sich bei solchen Geschichten immer schriftlich ab. Über denn Preis kann ich nicht sagen

Kommentar

das wegen habe ich meine auto in Polen angemeldet, mit Tuv habe ich uberhaupt kein problem und ist viel biliger(steuer sind in benzin) ;-) Ich komme aus Polen, wohne ich w HD seit 2 J weil habe ich gute arbeit gekriegt. MGF

Kommentar

Na da wäre ich mir net so sicher... da du ja seit 2 Jahren hier wohnst bist du auch hier gemeldet nehm ich mal an... solltest du zumindest. Und wenn unserer Rennleitung was nicht passt and einen Angel Eyes wirst du trotzdem Probleme bekommen. Zummal gescheide Angel Eyes Scheinwerfer von in.pro eh nurnoch um die 300€ kosten.

Kommentar

Hallo Bad Boy..
              der Einbau ist recht einfach es kommt drauf an welche du gekauft hast!!
              ich habe welche von Racing24 drin und waren sehr einfach zu verbauen...
              siehe Bild..!!
              -Natural-Born-Drifter-
              -----www.Xwheelz.de-----

Kommentar

Andy- bin ich angemeldet, alles is legal aber auto gehort oficjel zur mein vater- und der wohnt in Polen;-)Darum kann ich auch haben getonte scheiben-alle-ausser frontscheibe.Engo- seht sehr gut aus. Und die meine ringe sind solche

Kommentar

hier nochmal die Adresse als link

edit: hab gerade gesehen das du es eh schon geändert hast!
                  Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
                  edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

ist ja schön und gut das es auf dein Vater läuft der vielleicht in Polen wohnt... aber soweit wie ich weiß kannst du theoretisch nicht machen was du willst

Kommentar

Andy- noch eine vorteil- die FotoRadarKisten- ich habe noch nie gekriegt solche foto- aber kannst du mir glauben- "paaar" war gemacht

Kommentar

na dann weiterhin so viel Glück... aber wenn die dich al so anhalten oder so wirds dann vielleicht auch mal sehr teuer ...

Kommentar

Lädt...
                        X