Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sinnvolle Investition ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sinnvolle Investition ???

Soo, habe ja bis jetzt schon so einiges an meinem Compact gemacht wie M-Lenkrad mit Multifunk. nachgerüstet und noch einiges mehr, jetzt kommt demnächst ja die Sportline Federn von Eibach und evtl will ich meine Scheiben bei Carglass Tönnen lassen. Jetzt bin ich schon die ganze Zeit am hin und her überlegen ob ich mir Xenon nachrüsten soll, weiss aber, dass es sehr teuer wird... Und ne Klimaautomatik wollte ich vielleicht auch noch haben...

Was denkt ihr, was am sinnvollsten ist? Was würdet ihr noch machen?

Hier nochmal ein Bild von meinem Dicken...

Re: Sinnvolle Investition ???

Hi,

schönen Compact den du da hast.

Also wenn ich ehrlich bin würde ich Xenon nicht nachrüsten lassen, zumal hier es auch einige Fragen bezüglich der Zulassung zu klären gäbe.

Scheiben tönen finde ich persönlich immer eine schöne Sache. Klimaautomatik nachrüsten??? Hat dein Auto Klima drin oder nicht???

Kommentar

Ich habe Klima. Habe aber gehört das die Eibauzeit zum Nahrüsten auf Klimaautomatik ca. 6 Stunden dauern soll, also doch sehr lange...

Ach ja, für den Sommer suche ich auch noch neue 17 oder 18 Zoll Originale BMW Felgen, wer welche hat, einfach mal anbieten am besten schon mit (guter) Bereifung :-)

Kommentar

würde ihn vieleicht noch ein bisel tiefer nehmen vorne und wenn du dir andere felgen holst mindestens 18" nix kleineres weil sonnst ärgerst dich später nur
        Accipere quam facere praestat iniuriam.

Veritas odium parit

Kommentar

original alus zu verkaufen

Kommentar

Tiefer kommt er ja bald, habe VA 35mm und HA 15mm.

Ja denke werde auch bei 18er bleiben sieht schon schöner aus

Kommentar

Lädt...
            X