Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flackerndes Xenon ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Flackerndes Xenon ?

flo, ich fahre doch nix anderes, als nen bimmer

tja, zum thema xenon hat sich nichts getan, der wagen war nun nach dem 3ten totalausfall des lichts, zum 2ten mal beim -> fazit : die finden nix !
    kann doch nicht sein, oder ?

aber : mein neues modul für die zentralverriegelung ist drin.
    278€ zzgl. steuer - ich hab mal 10% bezahlt, wegen garantie
    hab nen wagen bekommen, den 318er E90
    was ne lahme karre *sfg
    kam der mir mit "können sie ja heute abend dann wieder *nachgetankt* auf den hof stellen"
    - ich denk, ich hör nicht richtig ??
    frag ich nach : "KANN ich ?"
    er dann : "ja"

ok..abends auf den hof gefahren, wagen hin gestellt,
    meinen schlüssel geholt, da fragt der mich :
    "haben sie nachgetankt ?"
    ich so : "nein, wieso ?"
    - "ja, hätten sie aber doch machen SOLLEN, der wagen war ja schon UMSONST!"

hallo ?
    bin ich bescheuert ??

Kommentar

also sorry, aber bei deinem auftreten schon hier und wie du es dann auch bei dem gemacht hast, ist wohl kein wunder, dass ihr dann schäbbig behamndelt werdet. ich kann euch echt manchmal nicht verstehen! :ka:
      schon alleine der spruch, der kostst ja 54k (was ich fast nicht glaube, aber das ist ne andere sache, hast ihn wahrscheinlich noch nicht mal neu bestellt) aber schon in diesem moment schalten die leute auf durchzug und das würde ich an deren stelle auch machen!

naja jetzt noch was konstruktives zu deinem problem! das ist ein häufiger fehler, hatte ich an meinen touring auch! beim mir war es sogar auf beiden seiten, allerings soll laut aussage von BMW auch gleich bei beiden seiten getauscht werden. das sind die steuergeräte, allerdings wurde bei mir vorschaltgerät und brenner gleich mit gewechselt! wunderschön, dananch klappte wieder alles, hatte aber einen fiesen gelbstich in den brennern, da sie keine brenner mehr m it hohen K verbauchen durften :kotz:
      Man kommt auch geduckt durchs Leben!!!
      Jedenfalls mit nem geduckten Auto!!!

Kommentar

das mit der freundlichkeit ist bei mir schon lange vorbei !

das habe ich anfangs mal versucht bei dem laden.
        nur, wenn du da nicht hin gehst, und einen neuwagen im anzug bestellt, bist du für die ein dreckiger pöbel.
        mehr nicht....

rechnung zum wagen (54k) kann ich mal scannen
        und hier einstellen, wenn du es nicht glaubst

ist im prinzip aber auch egal, was der kostet, es geht mir um die tatsache, das die bei einem fahrzeug dieser kategorie einen "pinkel-fehler" erkennen können,
        aber einen gravierenden sicherheitsmängel, entweder aufgrund nfähigkeit, oder was ich eher glaube, aufgrund sparmaßnahmen in sachen garantiefall nicht erkennen können - btw. wollen

bin aufgrund vielfacher garantiefälle dermaßen vorbelastet,
        als das ich so reagiere, denn kurz nach ablauf der garantie, kam bei einigen wagen gleicher fehler erneut zum tragen und dann kamen sie mit den reparaturkosten
        naja, was solls...

Kommentar

Lädt...
        X